Mittwoch, 29. Januar 2014

InfoFrieden: Dualität überwinden.

Quelle: Gunnar Gast

Meiner Meinung nach gibte es keine Personifizierungen von Energie so wie Gott oder Satan...
Es gibt positive und negative Energie....
Licht und Schatten...
Jing und Jang...
Das ist Dualität und ein kosmisches Prinzip...
Wir Menschen machen aber einen Fehler....
Wir werten ...
Und dann wird aus Dualität Polarität....
Negativ ist nicht böse und positiv ist nicht gut...
Es sind sich bedingende Gegensätze aus der selben Quelle....
So simpel ist das meiner Meinung nach...
Dieser ganze Satan und Gott Kram wird da drumherumgebastelt um es Unserem begrenztem Verstand schmackaft zu machen...
Und um uns zu steuern...
Um uns niedrig zu halten.....
Um uns in der Wertung zu halten.....
So verstehe ich das und das heisst nicht das ich Atheist bin....
Im Gegenteil...
Aber wichtig ist dabei immer...
Ich weiß das ich nichts weiß...
Mein Herz erklärt mir des so aber ich erhebe keinen Anspruch darauf das es so ist....
Für mich ist es aber schlüssig...

Möchtet ihr mich und meine Projekte unterstützen ?


Sparkasse Köln Bonn
Gunnar Gast
Konto.Nr.: 1930261746
BLZ: 370 501 98
IBAN: DE52 3705 0198 1930 2617 46
SWIFT-BIC: COL SDE 33

Ich danke allen Möglichmacher/innen

Keine Kommentare: