Dienstag, 28. Januar 2014

Video – Stromzähler ausgetrickst !

Quelle: http://www.dasgleichstromhaus.de/?tag=skandal

In diesem Video zeige ich euch noch einmal, etwas detaillierter, unter welchen Umständen sich der Stromzähler von allein vorwärts weiterdreht. Doch … ich zeige euch auch, unter welchen Umständen sich der Stromzähler nicht dreht, obwohl Strom aus der Leitung bezogen wird ! Sehenswert ! Achtung, für HD Qualität einfach auf -HD is off- klicken, und das Video auf Fullscreen vergrößern, dazu im Abspielmenü ganz rechts klicken. Wir leben alle gemeinsam auf diesem Planeten, es ist Zeit neue Wege zu gehen und ausschließlich absolut umweltbewusst mit und von der Sonnenenergie zu leben, denn sie ist die einzige Energieform die jeder Mensch garantiert jeden Tag und vollkommen kostenlos erhält. Thomas Zimmer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Zähler dreht sich, bei dem Versuch mit dem Ladegerät ....zwar langsam, aber trotzdem bewegt sich die Scheibe. Sieht man doch! Das Ladegerät hat 17 Watt, macht 0.017KWh.
D.h. der Zähler zählt erst in 58 Stunden eine KWh, er braucht 1,63 Stunden für eine Umdrehung. Verarschen kann ich mich alleine. MfG Der Elektriker