Mittwoch, 31. Juli 2013

Harodim - Unsere Zukunft......?

Die Wahrheit kompakt in 12 Minuten,die Letzte Minute beinhaltet Lügen.



Quelle: LeiTsunChi

- Mehr zum Thema siehe auch mein Kanal ! unter;
http://www.youtube.com/user/LeiTsunChi

"Harodim" ist ein Begriff aus der Freimaurerei für die Elitesoldaten König Salomons.

Ein Ausschnitt aus dem Film "Harodim" und die erschreckende Erkenntnis über unser Leben und unsere Welt. Ein jeder hat diese Entwicklung in der westlichen Welt gegenüber den Zuständen im Rest der Welt durch seine Lebensweise begünstigt.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, aber niemand kann einzig und allein die Schuld bei Wirtschaft und Politik suchen wenn wir diese Entwicklung Jahrzehnte lang mit unserem Geld unterstützt und auf Kosten der restlichen Welt diesen Wohlstand gelebt haben.

Wir sollen wissen, was wir wissen sollen ! Nur was wir im Endeffekt glauben bzw. nicht glauben ist wieder was ganz anderes.
http://www.profil.at/articles/1245/56...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Hier werden die Konzepte die seit mitte ende des 19 ten Jahrhunderts ablaufenden Ereignisse einer Verschwörung gegen den ganzenzen Planeten aufgeführt.

Es sollten die Medien wieder frei und unabhängig
werden,damit das Satanische aufgebrochen wird.

Was nicht gesagt wird ist der Zusammenhang des FIAD Mony geldsystem.

Das zwanghafte Wachsen.Inovationen die jenes System aushebeln würde werden stillgeschwiegen und wenn das nicht möglich sein sollte werden
Menschen aus dem Verkehrgezogen.
Schlußendlich bringt unser "KRANKES"System über die sogennante "NEGATIEVAUSLESE" ein sich vergrößerndes HEER von PSYCHOPATEN hervor.

Anonym hat gesagt…

Die haben doch mehr oder weniger aus uns allen Psychos(viele davon sind Erwachte...) gemacht.

Ob die für über 80 Millionen Bürger Psychatrien und Gefängnisse bauen können und wollen denke ich nicht, die radieren die Leute einzeln aus nach und nach das ist wahrscheinlicher und dann so geschickt das kaum Unruhe(Aufstand) entsteht im Volk.

Anonym hat gesagt…

und die "Nichtpsychopaten" erleuchten dann den Rest der Welt - indem sie diese lieben

Anonym hat gesagt…

Nichtpsychopaten gibt es nicht denn jeder hat "noch" einen Schatten und sieht in leider oft nur bei den anderen(eine Strategie derer die uns versklaven).

Erst wenn alles aufgelöst und transformiert ist sind wir wahrscheinlich wirklich frei.

Wenn dieses System nach Matroschka-Prinzip aufgebaut worden ist dann kann man es vermutlich nur nach dem selben Prinzip in dem man es aber rückwärts laufen lässt auflösen.

Anonym hat gesagt…

das www also world wide web oder besser 666 (bitte im häbreischem nachsehen) hat uns nun so inteligent gemacht es gibt keine fragen die wir einander erzählen , wir informieren einander nur noch , doch wie verhält sich ein system der ein update bekommen soll ,welches das system schon hat...
...und Chaos folgt , beim menschen , denn dieses system wird kaputtgehen mit der zeit , wenn es keinerlei kompatibilität finden kann.
wir lieben es , viva internet!!!