Dienstag, 30. Juli 2013

J.F. Kennedy spricht 1961 über Wetterkontrolle und Weltraumwaffen

Quelle: Werner Altnickel

Max Bliss: Wettermanipulation war für viele lange Jahr das Ziel.
Am Ende des 19. Jahrhunderts sprachen Industrielle wissenschaftlich darüber, wie man eine globale Erwärmung verursachen kann, um Schifffahrtsrouten und Recourcen in der Polarregion zu eröffnen. Und wie man Nordamerika, Kanada und die UDSSR klimatisch verbessern könnte. Dies setzte sich bis in die 1960er Jahre fort, bis diese Stimmen zum Ende der 1960er Jahre verstummten, als die Gespräche über globale Erwärmung als eine Bedrohung betrachtet wurden. Dieses war eine Tarnungsgeschichte um ein großes Forschungsgeschäft mit Geoengineering und Wetterkontrolle zuzulassen.
Operation Storm Fury, Popey sowie viele andere^Programme in den USA und anderswo.
Die prominente Nichtregierungs -- Denkfabrik „Club of Rome" mit vielen ehemaligen Präsidentschaftsmitgliedern und machtvollen Leuten kam mit dem Plan eines Betruges der Globalen Erwärmung und der UN -- Agenda 21 hervor.
Zitat des Club of Rome: „ Bei der Suche nach einem neuen Feind, um uns zu vereinen, kamen wir auf die Idee, daß die Gefahr der Verschmutzung, der globalen Erwärmung, des Wassermangels, Hungersnöte und ähnliches die richtige Wahl wären......alle diese Gefahren werden durch menschlichen Einfluß verursacht und darum ist der wirkliche Feind die Menschheit selbst....menschlicher Glaube benötigt eine gemeinschaftliche Motivation, namentlich einen gemeinschaftlichen Gegner um eine Weltregierung zu verwirklichen. Es spielt keine Rolle, ob dieser gemeinschaftliche Gegner real ist oder ein für diesen Zweck erfundener!"

Ich glaube, daß J.F. Kennedy einer der besseren Präsidenten war,welcher die Federal Reserve Bank entmachten und die Geheimgesellschaften entlarven wollte. (siehe 2.Videoabschnitt-
Hier hält er eine Ansprache vor der UN-Generalversammlung am 25.9.1961.)

Wir hörten vor mehr als 50 Jahren von dem Wunsch das Wetter zu kontrollieren. Offensichtlich können viele von uns heute sehen was momentan geschieht.... wenn wir hinter die offensichtliche Propaganda der „Globalen Erwärmung" schauen. Wir haben alle den „kalten Skandal" des Climate Gate bei drei Ereignissen am Klimafoschungszentrum der Universität von East Anglia / G.B. erfahren können! Das Dokument der US -- Liuftwaffe mit dem Namen „Wir besitzen das Wetter im Jahre 2025" beschreibt, wie sie dies erreichen wollen, doch viele Beobachter werden verstehen, daß dieses auf 1961 zurück gehende Ziel bereits erreicht wurde. ( Diese Gesellschaft wurde bereits 1961 gegründet: www.weathermodification.com/ab... )
Nun können wir Henry Kissingers Vorschlag von 1974 „Nahrungsmittel als eine Waffe" einzusetzen in einem besseren Zusammenhang sehen, zusammen mit seinen Eugenik-Programmen zur Bevölkerungsreduktion, welche am besten am vernichtenden Efekt in dritten Weltregionen anzuschauen sind.
Nebenbei gesagt gibt es dramatisch geringere Krebserkrankungen in der dritten Welt durch weniger ausgesetzt sein zu elektromagnetischer Strahlung, genmanipulierter Nahrung, Chemtrails, Fracking, Aspartam, industriell erzeugter Nahrung und chemischer Kosmetik.
Es ist nicht so einfach jeden Brunnen (in der 3.Welt) mit Fluor zu vergiften.

Es wird Zeit, die Wahrheit zu lehren und jeden aufzuwecken mit der wahren Agenda des unanständig reichen Komitees der 300, des schwarzen europäischen Adels, der Illuminaten, der Ritter von Malta, der Jesuiten, Zionisten, der oberen Freimaurer ect.
Wir das Volk sind vereint in dem einzigen was sie fürchten. Bringt die Solidarität wieder zurück in unsere Gesellschaft, seid der Wechsel den ihr haben wollt, steht auf und seid frei und weckt jeden auf.
FRIEDEN FÜR ALLE


Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

Keine Kommentare: