Sonntag, 30. Juni 2013

Sommers Sonntag 32 - Zombies


Quelle: JoTo So

Nein, ich hab' nix geraucht! :-)
Mir sind zu diesem Thema nur einige "Stimmigkeiten" aufgefallen. Selbst Kinderbücher, wie z. B. von David Lubar "Plötzlich Zombie - So ein Mist!" und immer mehr Filme im Fernsehen, "Book of Eli", "The Colony", "Extinction", "I am Legend", die "Resident Evil"-Reihe und natürlich "World War Z" tauchen auf. Es häufen sich auch Berichte über eine Kopfnick- oder Zombie-Krankheit, die Kinder in Uganda und Kenia befallen soll. Alles ein riesiger Schwindel oder ist da was dran? Natürlich sind meine Gedanken spekulativ; aber sind sie es wirklich? ;-)

Kommentare sind wieder möglich in meinem Blog unter: http://sommers-sonntag.de/?p=6543

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich selber bin auch ein Opfer von MC und "Organisiertem Stalking", ein gesamtgesellschaftliches Verbrechen unter hoher Beteiligung von Menschen aller Sektoren der Gesellschaft.
Diesen Zombies fehlt das Gewissen, sie haben kein Mitgefühl mehr. Die Bibel sagt, "die Liebe der meisten wird erkalten" und sie werden "ohne natürliche Zuneigung" sein ( Matthäus 24:12; 2.Timotheus 3:3).