Donnerstag, 27. Juni 2013

Grundgesetz - Das Neue Testament Satans

Quelle: Truth Connection

http://www.truth.getweb4all.com/gg-da...
Grundgesetz FÜR die BRD - Das Neue Testament Satans
Der Teufel steckt im Grundgesetz: Der Art. 2 (Recht auf Freiheit)
Nach dem ideologischen Pflichtbekenntnis zu den Menschenrechten im Art.1 GG beginnen die eigentlichen "Grundrechte" mit dem Recht auf Freiheit im Art. 2, der laut einem Kommentar zum GG "das Hauptfreiheitsrecht" formuliert. Es lohnt sich also, diesen Artikel besonders sorgfältig zu untersuchen.
Tatsächlich stammt nämlich dieses "Recht auf Freiheit" aus dem Schriftstück "Das neue Testament Satans", 1901 erstmals veröffentlicht. Dort werden auch die satanisch-listigen Hintergedanken dieses "Rechtes" erklärt. Damit gelingt also der direkte Nachweis, daß der Teufel tatsächlich im Grundgesetz steckt.
Warum kommen "Menschen" in diesem angeblichen Menschenrecht gar nicht vor? Statt dessen ist nur von "seiner Persönlichkeit" und nur von der "Freiheit der Person" die Rede.
Was also ist eine "Persönlichkeit" und was eine "Person" im juristischen Sinne?
Und was ist überhaupt "Freiheit"? Welche Rolle spielt sie in dem Dreiklang der Franz. Revolution "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", auf welchem ja die Menschenrechte beruhen, von welchen der Art. 1 GG spricht?
Quelle: https://www.youtube.com/user/Kommenta...
Um die Tatsächlichkeit zu veranschaulichen, verweise ich zusätzlich ausdrücklich auf:
http://www.truth.getweb4all.com/bapho...
bzw.
http://www.justice.getweb4all.com/sat...

Keine Kommentare: