Mittwoch, 24. April 2013

Mars 2023 - Einwohner gesucht!


Quelle: NuoVisoTv

Ein Leben auf dem Mars - das könnte schon bald Realität werden - DEINE Realität. Ein niederländischer Unternehmer plant in 10 Jahren die ersten 4 Menschen auf dem Roten Planeten zu schicken. Ganz im "Big Brother" - Stil sollen sie dabei rund um die Uhr von Kameras umgeben sein, die für die Erdbewohner das wahrscheinlich spektakulärste TV-Ereignis der Geschichte kreiieren sollen. Finanziert werden soll das Ganze durch Werbeeinnahmen - hohe Einschaltquoten sind jedenfalls zu erwarten.

Bewirb Dich jetzt für Deine letzte Reise unter http://www.mars-one.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum andere Planeten bewohnen, anstatt unseren zu retten?

Jonathanthethird hat gesagt…

Ein sehr schönes Werbevideo, doch meiner Meinung nach, ist das Vorhaben zum Scheitern verdammt, aber nur alleine aus dem Grund weil unsere momentane technische Entwicklung es einfach nicht zulässt ein unabhängiges Leben auf dem roten Planeten zu führen. Eine Versorgung von der Erde aus wäre einfach zu kostspielig für das niederländische Unternehmen. (Quelle: Leben auf dem Mars)