Dienstag, 23. April 2013

Das größte Problem (und seine Lösung) in 2min


Quelle: FreiwilligFrei

http://www.freiwilligfrei.info/

Hi! Hier ist Larken Rose! Ich wurde gefragt, ob ich eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte machen kann, über die ich immer wieder rede und die in meinem Buch „The Most Dangerous Superstition" stehen. Hier ist also größte Problem auf dieser Welt und die Lösung in zwei Minuten. Los gehts:

Die meisten Konflikte, Ungerechtigkeiten und Gewalttaten sind nicht auf einzelne böse Menschen zurückzuführen, sondern auf Leute, die glauben, einer angeblichen Autorität gehorchen zu müssen. Diese heißt normalerweise Regierung.

Produktion:
InfokriegerBerlin

Original:
Larken Rose - The Whole Problem (and Solution) in Two Minutes
www.youtube.com/watch?v=u-sRbR2QQ7w

Übersetzung, Sprecher:
Peter Müller

Musik:
Frank Müller -- Youtube-Kanal: ART Libitum
www.youtube.com/SuperDoublethink

The Most Dangerous Superstition:
http://www.larkenrose.com/store/produ...

Keine Kommentare: