Montag, 22. April 2013

DER AFFE STAMMT VOM MENSCHEN AB! ALLE SCHULBÜCHER MÜSSEN UMGESCHRIEBEN WERDEN!


Quelle: Christian Anders

Viele Schulbücher enthalten falsche Fakten, deswegen müssen sie umgeschrieben werden.

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

selten soviel bullshit in so kurzer zeit gehört...null beweise und nur möchtegernreligiöses geschwafel...
schade dass sowas seinen weg in den ansonsten guten videoblog findet...
der typ hat sowas von keine ahnung, einfach nur armseelig m(

Unknown hat gesagt…

Ach ne das habe ich auch mal gesagt, und das nahm ich sogar vom Islam.., aber nur Affen und Schweine.., nicht?!
Wie auch andere Fehler im Wissenschaft und ..., die vielleicht bekannt sind als nicht solche Wahrheit, sondern sogar das "Gegenteil" eben, ist Wahr. Dazu erzähl jetzt kein Unsinn !