Dienstag, 28. Februar 2012

Kritik an Schutzimpfungen: Fehlender Wirksamkeitsnachweis und hohe Risiken


Quelle: http://www.youtube.com/user/Wahrheitssuchender

Vielen ist es bisher unbekannt, aber es gibt bis heute keinen einzigen empirischen Nachweis für die Wirksamkeit von Schutzimpfungen.

Wer beim Robert Koch Institut nach einem empirischen Beweis nachfragt erhält alles mögliche als Antwort. Nur eben keinen Hinweis auf einen empirischen Beweis.

Dabei wäre problemlos möglich eine klinische Studie durchzuführen bei der z.B. ein Grippeimpfstoff mit einer Placebogruppe verglichen werden würde und dann über den Zeitraum von einigen Monaten beobachtet werden würde ob ein Impfschutz nachweisbar ist und wie lange er anhält.

Tatsächlich gibt es bis heute keine einzige Studie dieser Art.

Dafür zahlreiche Vorwände die als Gründe vorgeschoben werden weswegen eine derartige Studie - angeblich - nicht möglich wäre.

Zudem zeigen die Statistiken das eine signifikante Wirksamkeit von Schutzimpfungen eher unwahrscheinlich sind.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...