Mittwoch, 2. April 2014

Energetisches Feng Shui -- bahnbrechende Lösungen für Gesundheit, Bewußtsein und Erfolg

Quelle: Quer-Denken.TV

Krista Weiss, Feng Shui-Beraterin & Heilerin, und Saluman Alex Hunziker, Feng Shui-Berater & Heiler im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt über Alpha CHI - Energetisches Feng Shuin und Lösungen für Geist und Seele. Das Wort Energie ist heute in aller Munde. Die moderne Wissenschaft weiß heute, daß alles, was existiert, selbst die für uns nicht sichtbaren Partikel, welche uns umgeben, reine Energie sind. Im Sport spricht alles von Energie. Um Energie dreht sich unser Leben. Energie ist in der Regel mit technischen Apparaten meßbar.


Energie läßt uns Menschen Dinge sagen wie: "Spürst Du die Energie dieses Wasserfalls?" oder: "Die Energie, die von diesem Menschen ausgeht, ist unwahrscheinlich." oder: „Dieser Ort hat eine miserable Energie." Interessanterweise läßt sich diese Energie nicht wirklich technisch messen. Trotzdem wissen wir - und unser Körper - daß es eine Frage der positiv oder negativ gefühlten Energie ist, die uns zu solchen Aussagen bringt.

Den meisten Menschen ist nicht bewußt, daß der menschliche Körper eigentlich ein 100% zuverlässiges Meßinstrument für Energien ist. Der Körper weiß immer, ob er sich an einem Ort wohl fühlt oder nicht. Für uns Menschen, die wir meist in einer reizüberfluteten Umgebung leben, ist es allerdings schwierig geworden, die Signale des Körpers richtig zu interpretieren bzw. überhaupt wahrzunehmen. Obwohl zwar ein gewisses Unwohlsein da ist, ignorieren wir es, weil es in der Flut von Informationen und Reizen, die auf uns einströmen, verloren geht. Wenn sich das Unwohlsein allerdings zu sehr angestaut hat, dann reagieren Menschen überreizt, werden schnell wütend oder traurig und suchen die Lösung meist darin, sich noch mehr mit äußerlichen Reizen zu betäuben. In der Folge nimmt meist der Köper oder die Seele Schaden, was sich wiederum in den unterschiedlichsten Krankheiten ausdrückt.

Websites:
www.kristaweiss.com
www.salveda.com

Keine Kommentare: