Montag, 19. August 2013

Scientology, Tom Cruise, der "Alien-Bunker" Trementina Base und der Krieg der Welten


Quelle: FischingerOnline

Die „UFO-Basis" der Scientology, Tom Cruise und der „Kampf der Welten"

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Gestern kam am Fernsehen wieder der Film „Krieg der Welten" mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Der Film beruht auf dem Roman „The War of the Worlds" von 1898 des legendären Autors H. G. Wells, der bereits 1953 als „Kampf der Welten" verfilmt wurde.

Doch „quasi passend" dazu berichten nun einige Medien, dass es gelungen ist eine „Alien-Basis" der Scientology zu fotografieren. Dieser Landeplatz liegt in den USA (New Mexiko) und soll sogar geheime Bunker beherbergen. Finanziert von den Mitgliedern der Scientology.

"Trementina Base" heiusst diese Anlage und seit 1998 steht David Miscavige der Gruppe der Scientology vor.

Aber: der Mitte der 1980ger Jahre gebaute „Alien-Tempel", in dem auch Ron L. Hubbards (dem Gründer) Hinterlassenschaften ruhen sollen, ist schon länger bekannt. Auch in Bild. Spätestens jedoch seit dem Buch „Church of Fear: Inside the weird World of Scientology" des Journalisten John Sweeney aus Großbritannien ...

Und bekannt ist auch, der Glaube der Scientologen an UFOs, Aliens, Prä-Astronautik & Ancient Aliens und Co. „UFO-Sekten" gibt es auch nicht nur eine.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiter viele Kommentare postet, meinen Channel überall weiter empfehlen würdet, mich abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt und/oder verbreitet.

Zum Beispiel auch und vor allem bei Facebook und Twitter, wo Ihr selbstverständlich auch mir folgen könnt:

https://www.facebook.com/LFischinger

https://www.twitter.com/LAFischinger

Und natürlich habe ich auch einen privaten Mystery-BLOG zum Thema. Auch dieser kann abonniert werden:

http://www.Fischinger-online.blogspot.de

Ich danke Euch - Eurer
Lars
________________________________________­________________________

"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

„Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört." (Justus von Liebig, 1803 bis 1873, deutscher Chemiker)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich nicht um einen geheimen Alien-Bunker; auch glauben Scientologen nicht an Außerirdische; siehe http://bit.ly/Y8Zst2

Anonym hat gesagt…

Glauben sie nicht?!

"Xenu (gelegentlich auch Xemu) ist gemäß der Vorstellung von Scientology-Gläubigen ein galaktischer Herrscher, dessen 75 Millionen Jahre zurückliegende Taten das heutige Leben auf der Erde maßgeblich beeinflussen sollen. Die Geschichte von Xenu ist Teil des Glaubens von Scientologen an außerirdische Zivilisationen und Eingriffe fremder Wesen in die Ereignisse auf der Erde. [...] Trotz der Bemühungen Scientologys, die Lehre geheim zu halten, ist der Inhalt über die Jahre durchgesickert."

Hier der Irrsinn detailliert und mit Belegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu