Montag, 15. Juli 2013

So werden alternative Energien unterdrückt | 15. Juli 2013 | klagemauer.tv


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/?a=showporta...

Der verstorbene Floyd Sweet (1912--1995) war Erfinder eines magnetischen Energiegenerators, der Raumenergie in nutzbaren elektrischen Strom umwandelte. Der Generator konnte eineinhalb Millionen Mal mehr Strom abgeben, als Elektrizität gebraucht wurde, um ihn in Gang zu setzen. Ende der 80er-Jahre begegnete Sweet im Supermarkt ein gut gekleideter Herr. Der Mann hielt ein Foto in seiner Hand, das Sweet in seiner vermeintlichen Privatsphäre bei der Arbeit am Energiegenerator zeigte. Sweet konnte sich nicht erklären, wie dieses Foto ohne sein Wissen entstanden war. Der Mann sagte zu Sweet, dass es nicht auszuschließen sei, dass er aus dem Weg geräumt werde, wenn er mit seinen Forschungen nicht aufhöre.
In dieser Zeit bekam Sweet zu jeder Tages- und Nachtzeit anonyme Anrufe und Todesdrohungen. Die Polizei installierte eine Fangschaltung zu Sweet's Telefonleitung und über einem Zeitraum von sechs Monaten gingen 480 Anrufe aus allen Teilen der Vereinigten Staaten ein. Doch die Anrufe kamen von Münzfernsprechern. So konnte die Polizei die Anrufer nicht ermitteln. Zeitweise unterbrach Sweet seine Forschungen aus Sorge um seine kranke Frau. In diesen Zeiten hörten auch die Belästigungen auf. Sweet wurde also professionell überwacht. Wie lange können diese boshaften Gesellen, die seit über hundert Jahren der Menschheit die Freie Energie vorenthalten, diese noch unterdrücken? Bringe Du diese Verbrechen ans Licht durch die Weitergabe der S&G!

Quellen/Links:
Buch von Jeane Manning: Freie Energie, Omega-Verlag 1996

Keine Kommentare: