Montag, 15. Juli 2013

Die Orion Verschwörung - Deutsche Synchronisation


Quelle: Chembuster33

Die Orion Verschwörung - Deutsche Synchronisation

Ich bekam vor einiger Zeit von einen YTbler einen Hinweis auf diesen Film,
mit der Bitte ihn zu synchronisieren, da es ihn bis dato,
noch nicht auf "Deutsch" zu sehen gibt.
Ich hoffe es gefällt Euch ;))

"Die Orion Verschwörung ist ein Kurzfilm über die Möglichkeit,
Angriffe von Aliens vorzutäuschen um die Bevölkerung in Angst zu versetzen.
Aliens sollen herhalten, wenn es Terroristen nicht mehr tun können.
Wenn die Menschheit erkennt, dass die einzigen Terroristen die Westmächte,
unter der Führung der USA sind, wird man einen anderen Feind benötigen.
Wer könnte es sein?"

..::: Entscheide immer aus Deinem Herzen
aber halte immer die Augen auf! :::..

..::: Sei bei allen skeptisch
lege Dich nicht fest und zweifle :::..

..::: So kommst Du der Wahrheit näher! :::..

..::: So grausam und aussichtslos die Dinge momentan erscheinen :::..
..::: Stelle Dich jeder Situation und schaue nicht weg! :::..
..::: Hinterfrage sie... :::..

..::: ...dann ist Alles Gut ! :::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Deutsche Übersetzung aus dem Französischen:
Vielen Dank @Maria & Yanita ;)

Deutsche Synchronisation:
@ Chembuster33

Originalfilm:
@ orionconspiracy.com

Quelle:
http://www.theorionconspiracy.com/

LG chembuster33

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo nichts gegen dich Chembuster33 aber da sind ja schon in den ersten paar minuten schon so gravierende fehlinformationen drinne .
Zum beispiel Viktor Schauberger er starb nicht in den usa sondern in Österreich . Und albert einstein der sowie so nur ein beschränkter mensch war und eher ein betrüger als ein heller kopf . Das selbe mit werner von braun da er ja ein SS Soldat gewesen sein sollte , nur wenn er einer war hat man ihn nie in ner SS Uniform geegeschweige fotografiert . Und Newman alias Neumann war Deutscher und kein ami . so ein dreck was sie den leuten beibringen wollen .