Warum es keine wahren Whistleblower mehr geben kann
Dieser Skandal um die NSA, Whistleblower und die Regierungsspionage ist für viele schwer verdaulich. Auf der einen Seite bin ich auch ein Idealist. Ich würde gerne glauben, dass ein einzelner Whistleblower die Achse von NSA/CIA/Mossad übers Ohr hauen kann. Aber ich weiß, dass es so etwas nicht geben kann. Die Menschen finden es sehr schwierig zu akzeptieren, dass diese Welt mittlerweile so erbarmungslos korrupt ist, dass das wahre Ausmaß dieser Korruptheit nicht durch Whistleblowing aufgedeckt und gestürzt werden kann.weiter lesen... http://de.sott.net/article/11194-Warum-es-keine-wahren-Whistleblower-mehr-geben-kann
2 Kommentare:
Snowden ist eine Show. Er füllt das Sommerloch.
Hier wird Snowden begründet angezweifelt und als CIA-Täuschungsmanövermann dargestellt:
pravdatvcom.wordpress.com/2013/07/13/cia-tauschungsoperation-snowden-wikileaks-und-watergate/
Gerade seine ausgesuchten “Fluchtländer” China/Russl. sind schon allein sehr verdächtig, weil sie die stärksten Gegenmächte Amerikas darstellen.
Sehr geschickte Ablenkung, extrem schlaue Manipulation mit emotional geladener Geschichte, die in allen Massenmedien Schlagzeilen einnimmt. Und Massenmedien bedeuten oft Manipulation, Propaganda und Lüge.
Snowden gibt sich vielleicht bloß als positiver Whistleblower aus, der den Menschen Gutes tun will, aber in Wirklichkeit ist er nur ein weiterer Wolf im Schafspelz u. wird vielleicht Auslöser für das Unglück sehr vieler Menschen sein.
Der arme Held wird dann dafür sicher gut bezahlt und ist eher ein perfekter CIA-Mitarbeiter (o. er ist selbst völlig ahnungslos und wird missbraucht.).
Denn was hat er tatsächlich schon viel Neues aufgedeckt … denn, dass die Mächtigen sich alle gegenseitig bis ins Detail überwachen, weiß man eigentlich schon seit Jahren.
Kommentar veröffentlichen