Dienstag, 9. Juli 2013

"Menschheit dämonisch besessen" Kommentierte Übersetzung


Quelle: ClusterVisionMach2

Was haben Entertainment, Sport, Bildung u. Politik der westlichen Demokratien mit dämonischer Besessenheit zu tun? Kommentierte Übersetzung eines Artikels v. Henry Makow, Ph.D., ein säkularer (weltlicher) Gelehrter u. Forscher. Sicher werden dieser Artikel u. der Kommentar nicht die Zustimmung bestimmter Leute finden; doch Du, Zuschauer, bist aufgerufen, SELBST zu vergleichen, was in Deiner Umwelt mit den hier genannten Fakten übereinstimmt, u. dann daraus Deine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen - in Deinem eigenen Interesse - immerhin geht es auch um Deine, unter Umständen durchaus moegliche, Unsterblichkeit. Der Artikel ergänzt den Themenkomplex der Dämonologie, der in der Serie "Todfeinde der Menschheit" gezeigt u. erläutert wird.
Playlistlink zur Serie : http://www.youtube.com/playlist?list=...
Empfehlung: alle Beitraege der Serie "Todfeinde ..." zu sehen, u. alle dort gelieferten Informationen verschiedener Autoren aus verschiedenen Jahrtausenden (! genau., Jahrtausenden) zum Thema "Dämonen u. ihre Irrlehren" zu pruefen. Große Teile des Inhalts der Serie basieren auf dem einzigartigen Werk von Colonel J. Garnier, "The Worship of the Dead", "Die Verehrung der Toten - Ursprung u. Natur heidnischer Götzenverehrung". Ein MUSS fuer jeden, der sich fuer Spiritualitaet interessiert. Du fragst: "Warum?" - Ant.: "Lies den Titel noch einmal. Verstehe, was damit gesagt ist: Du erfährst aus glaubwürdigen Quellen, was es mit dem Heidentum, aber auch, was es mit der wahren Religion auf sich hat.

Keine Kommentare: