Mittwoch, 3. Juli 2013

Medienkommentar: Chemtrails: Also doch! | 03. Juli 2013 | klagemauer.tv

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn alle bekannten öffentlichen stellen chemtrails immer noch leugnen, WER bitte von der regierung hat es denn nun offiziell zugegeben? es wird leider immer in vielen videos groß gepostete das es doch chemtrails gibt ( was ich nicht anzweifel, im gegenteil) - aber wenn von öffentlichen stellen gesprochen wird, kommt keine rechte info daher!!! um aufzuklären, müssen die fakten auf den tisch, um auch denen die es bis zuletzt nicht wahrhaben wollen zu beweisen, damit man eine kritische masse erreicht!!!

Anonym hat gesagt…

genau den gleichen kommentar wollte ich auch schreiben. wo bitte kann man so eine offizielle meldung nachlesen? wer hat da was wo gesagt? eine reine behauptung reicht doch nicht!