Freitag, 5. Juli 2013

Todfeinde der Menschheit - Hexer, Nekromanten, Okkultismus Teil 1 bis 4


Quelle: ClusterVisionMach2

Todfeinde der Menschheit - Teil II v. VIII; Kommentierte Uebersetzung - Ursprung & Natur Heidnischer Götzenverehrung. -.Verglichen mit der heidnischen Priesterschaft, sind heutige Psychiater, Psychologen & Sozialingenieure wie Insekten vor King Kong.
Das Werk von Col. Garnier entlarvt so-genannte "New Age" Lehren als altertuemliche u. abergläubische Götzenverehrung.
Themen v. Teil 2: Die Lehren des Hermes: Magie - Natur u. Charakter altertümlichen Heidentums - Cush, genannt Hermes, Urheber der Idolverehrung - Lehren des Hermes als große Autorität der Großen Mysterien des Heidentums - Nimrod, Sohn Cush's - Cronos, Kulte um: Cronos, Saturn, Zeus, Wotan, Hea, Isis, etc. - Identität der Religion Cush's mit heidnischen Idolkulten - Vorbilder für Götter: Menschen, bzw. vergöttlichte Menschen - Gleichsetzung: Götter = Himmelskörper - Belus, Hea, Nin, Nebo, Merodach, Nergal, etc. - Religion der Akkadier u. Cushiten - Anrufungen der "Götter" - Weisheit der Chaldäer (Cushiten) - Hea, Herr des Wissens - der Allweise Belus - Hermes arrangierte Religion - Schwarzmagie der Akkadier wurde sorgfältig überliefert - Assyrische Tontafeln - Chaldäische Magie - Schamanismus - Ural-Altaische Rassen, Tartaren, Mongolen, Nekromantie, Buddhismus - Kommunikation mit Toten - Buddha war Cush - Theosophie, Spiritismus -Tradition des Urbuddha: 5 Heilige Buecher: Retrospektion, Sehnsuechte des Herzens, Woerter zur Wirkung bringen, bewirkt angeblich Unabhängigkeit von Gott u. den Grenzen menschlicher Natur - Wahlspruch v. Satanisten: "Tu was Du willst" - Moderner Buddhismus u. Theosophie - Reinkarnation - Brahmanismus - Askese - Selbstverleugnung - "Erinnerungen" an frühere Leben - Exoterische u. Esoterische Lehre - Auserwählte - "Auffaltung" des Bewusstseins - magnetisches Licht - Geister von Ereignissen - Schatten auf dem protoplasmischen Spiegel - Angebliche "Gottwerdung" des Menschen - Hinduschriften - protoplasmische Spiegelgeister - Sterne als "Intelligenzen u. Aufenthaltsort von Göttern" - Deja Vu Erlebnisse - Bedingungen fuer "Initianden" in die angeblich "Großen Mysterien" - Babylon's Pokal - Theosophie erklaert Initiation - Buddhistische Asketen - Fakire -
Trance - Ergebnis asketischer Uebungen - Zoelibat - Enthaltsamkeit - Sinnestaeuschungen - Astralreisen - Adepten, Faehigkeiten - Multiplex Atmosphäre
Wild's "Spiritual Dynamics" - Zusammenfassung.
Fortsetzung mit Teil III. Kommentare werden moderiert.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der gute Mann hier meint es gut und bemerkt nicht, dass er seine Nase so tief in diese Lektüren steckt das er unbewust auf abwege geführt wird.

3Mo 10,9
Du und deine Söhne, ihr sollt weder Wein noch starke Getränke trinken, wenn ihr in die Stiftshütte geht, damit ihr nicht sterbt. Das sei eine ewige Ordnung für alle eure Nachkommen.

4Mo 6,3
so soll er sich des Weins und starken Getränkes enthalten; Würzwein und starken Würztrank soll er auch nicht trinken, auch nichts, was aus Weinbeeren gemacht wird; er soll weder frische noch gedörrte Weinbeeren essen.

5Mo 29,5
ihr habt kein Brot gegessen und keinen Wein getrunken und kein starkes Getränk, auf dass ihr erkennen solltet, dass ich der HERR, euer Gott, bin.

Ri 13,4
So hüte dich nun, Wein oder starkes Getränk zu trinken und Unreines zu essen;

Ri 13,7
Er sprach aber zu mir: Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären. So trinke nun keinen Wein oder starkes Getränk und iss nichts Unreines; denn der Knabe soll ein Geweihter Gottes sein von Mutterleibe an bis zum Tag seines Todes.

Ri 13,14
Sie soll nicht essen, was vom Weinstock kommt, und soll keinen Wein oder starkes Getränk trinken und nichts Unreines essen; alles, was ich ihr geboten habe, soll sie halten.

1Sam 1,15
Hanna aber antwortete und sprach: Nein, mein Herr! Ich bin eine betrübte Frau; Wein und starkes Getränk hab ich nicht getrunken, sondern mein Herz vor dem HERRN ausgeschüttet.

In der satanischen Bibel heist es unter anderm.
Trinke Wein und nimm starke Drogen um mich ( Satan ) anzubeten.

Es ist nicht verkehrt sich mit diesen Dingen zu befassen um ihnen gekonnt aus dem Weg zu gehen, jedoch nur bis zu einer gewissen Linie.

Okkultismus, Esoterik = nicht gut, also Finger weg.

Anonym hat gesagt…

Und mit dem Fasten ist es auch so eine Sache. Es ist richtig das es den Körper schwächt da keine Nahrung aufgenommen wird. Jedoch reinigt es den Körper von Schadstoffen. Da die Nieren ja immer arbeiten, können sie den Körper intensiver reinigen während keine Nahrung aufgenommen wird. Wenn Nahrung aufgenommen wird müssen sie sich auf das filtern des aufgenommenen konzentrieren.
Gott mag es nicht wenn man fastet und dabei mit Hängendem Kopf durch die gegend läuft eben weil man fastet.

Jes 58,5
Soll das ein Fasten sein, an dem ich Gefallen habe, ein Tag, an dem man sich kasteit, wenn ein Mensch seinen Kopf hängen lässt wie Schilf und in Sack und Asche sich bettet? Wollt ihr das ein Fasten nennen und einen Tag, an dem der HERR Wohlgefallen hat?

Wenn man es jedoch mit freude vor dem Heern tut.

Jes 58,6
Das aber ist ein Fasten, an dem ich Gefallen habe: Lass los, die du mit Unrecht gebunden hast, lass ledig, auf die du das Joch gelegt hast! Gib frei, die du bedrückst, reiß jedes Joch weg!

Anonym hat gesagt…

Tippfehler dürft ihr behalten, kommt bei mir schon mal öfter vor wenn ich schnell schreibe :)

Anonym hat gesagt…

Man kann ins Wasser springen um sich das Leben zu nehmen und zu ersaufen oder um jemandem das Leben zu retten der am ertrinken ist. In beiden Fällen ist man ins Wasser gesprungen. Der Grund dafür war jedoch in beiden Fällen ein anderer.
Auserdem ist mit Fasten nicht allein nur Abstinenz der Nahrungsaufnahme gemeint. Wenn man für den Herrn fastet enthält man sich z.B. Dingen wie der Arbeit mit der man sein Geld verdient, videospielen, Fernsehen, Streitereien mit seinen Mitmenschen, dem Dartabend mit den Freunden, halt mit allerlei Dingen die uns ablenken und nichts mit Gott zu tun haben.