Donnerstag, 11. Juli 2013

Handy-„Harmonizer" unter der Lupe | 10.07.2013 | klagemauer.tv


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/?a=showporta...

„Harmonizer-Chips" für Handys wurden in der guten Absicht hergestellt, um vor den schädlichen Mobilfunkstrahlen zu schützen. Der Heilpraktiker Herbert Jung hat mit Hilfe der Dunkelfeldmikroskopie jedoch nachgewiesen, dass diese Handy-Chips letztlich kaum einen Schutz gegen die Mobilfunkstrahlung bieten. Bereits nach nur drei Minuten mobil telefonieren verklumpen dann doch die roten Blutkörperchen („Geldrollen-Effekt" genannt). Auch gezielte Abschirmmaßnahmen schützen nur punktuell vor der lebensbedrohlichen Mobilfunkstrahlung. Wirklichen Schutz für uns alle gibt es nur durch konsequenten Verzicht.

Quellen/Links:
- Dokumentarfilm: Mobilfunk -- die verschwiegene Gefahr.
- www.klagemauer.tv/index.php?a=showdocume­ntary&blockid=115

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass der Test und die Ergebnisse nicht zu sehen sind, auch die Aussage ist sehr pauschal welcher Chip wurde getestet, von einem Anbieter oder von mehreren?

Anonym hat gesagt…

Merkwuerdigerweise bringt da selbst eine Websuche keinerlei Erkenntnisse ueber diesen Test von Heilpraktiker Herbert Jung mit Hilfe der Dunkelfeldmikroskopie.
Mich wuerde auch interessieren ob lediglich die Resonanz-Harmonizerchips (wie z.B. von Dr. Gruenberg o.A.) oder auch die Orgonit-Minishields (orgonise africa, orgonise germany) untersucht wurden.