Dienstag, 2. Juli 2013

Gemüsebrühe selber machen | paratodo.de vom 01.07.2013

Quelle: paratodode

Heute zeigt Erika, wie man auf Suppenwürfel verzichten kann und sein eigenes Suppenpulver herstellt. Das Rezept zum nachlesen gibt es unter http://www.paratodo.de/alternatives-l...


paratodo bei facebook: http://www.facebook.com/paratodode
Erika bei facebook: http://www.facebook.com/erika.enoeckl
Paul bei facebook: http://www.facebook.com/paul.hamann.338

Wenn das Video gefallen hat, kannst Du Dir denken, über was wir uns freuen: wenn Du einen Daumen nach oben gibst, den Kanal abonnierst, das Video bei Facebook teils und viel wichtiger: wenn Du Dich drüber freust.

Wir grüßen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool! Jetzt sind die paratodo-Videos auch hier zu finden. Ich liebe sie! Immer (fast immer) immer total interessant für mich. Bin auch immer am gucken, wie man Alternativen finden kann. Danke für das teilen - habe dieses Video noch garnicht gesehen!