Mittwoch, 3. Juli 2013

DIE SÜNDE DES FLEISCHESSENS - Der Koran und Mohammed verbieten das Essen von Fleisch (2)


Quelle: Christian Anders (Lanoo) Learning Channel

DIE SÜNDE DES FLEISCHESSENS - Der Koran und Mohammed verbieten das Essen von Fleisch.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich würde mich gern vergewissern ob die Deutschen ohne das sie eine Vorwurf machen ob sie sich genau informieren, nein weil euch passt es ja einfach euch passende Kommentare zu hören. Ich würde mal gern wissen ob Christian Anders den Mut hat über die Juden mal ne Kommentar abgibt. Das wird er nicht machen weil da hat Mann ja angst wenn die Jüdische Lobbys ihn direkt so klein machen das er nie mehr was schreiben und sagen kann. Was ich damit meine die Juden schlachten genau so wie Moslem die Tiere und die essen auch keine Schweine.
Seid bitte einfach Fair und Ehrlich.