Donnerstag, 4. Juli 2013

Bürgerberg: Umweltminister Peter Altmaier mit dem Klimaschwindel konfrontiert


Quelle: Buergerberg

Jetzt kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/39419...

Nach einer sehr zähen Veranstaltung über die Zukunft der Klimapolitik im Landtag von Baden-Württemberg wollte ich mich bei Umweltminister Peter Altmaier über die diffamierende Broschüre des Bundesumweltamts mit dem Namen ''Und sie erwärmt sich doch'' informieren, die alle Wissenschafler, die nicht der Treibhaustheorie von UNO und Bundesministerium folgen, als Desinformanten verunglimpft. In Wirklich ist es so, dass die Mehrzahl der wirklich unabhängigen Wissenschaftler keinerlei Anzeichen für eine Klimaerwärmung durch das menschlich erzeugte Kohlenstoffdioxid sehen. Sogar das ZDF hat in diesem Fall ausnahmsweise eine Lanze für die Presse- und Wissenschaftsfreiheit gebrochen:

http://www.heute.de/Klimawandel-Skept...

Mal wieder haben die ganzen Lakaien von Herrn Altmaier geglaubt, sie könnten mich mit Gewalt wegdrücken oder mich dazu bringen, die Kamera auszuschalten. Dabei sollte es doch in einer Demokrate der Normalzustand sein, dass sich Politiker und Journalisten spinnefeind sind. Wenn ein Politiker in der Stadt ist, sollte der Journalist seine Chance wahrnehmen und ihn mit unangenehmen Fragen konfrontieren. Wenn man dann aber seine Aufgabe wahrnimmt, wird man in unserem schönen Land wie eine vollgepiercte, betrunkene, seit Wochen ungeduschte Antifa-Zecke behandelt.

Keine Kommentare: