Dienstag, 9. Juli 2013

Peer Steinbrück will nicht über Bilderberger und seine Banker-Familie reden

Quelle: Buergerberg

Jetzt kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/39419...

Naja, das war leider nich so ergiebig. Peer Steinbrück hatte die ''nettesten'' und resolutesten Personenschützer, die ich bisher kennenlernen durfte. Am Ende probierte ein Bodyguard, mir die Kamera wegzunehmen, dann wurde ich gepackt und aus der Stuttgarter Liederhalle geworfen. Ob der Versuch, mir die Kamera aus der Hand zu reißen sowie mich zu packen und aus einem öffentlichen Gebäude zu verbannen (Die Liederhalle gehört ja nicht Herrn Steinbrück) überhaupt dem Recht entsprechen......hm

Eigentlich hatte ich noch ne Menge Material für Fragen und wollte genauer auf folgenden Recentr-Artikel eingehen:

http://recentr.com/2012/10/peer-stein...

Doch beim zweiten Versuch wurde ich hart von der Seite angegangen und konnte die Frage zu den Delbrücks nicht mehr stellen.

Keine Kommentare: