Sonntag, 16. Juni 2013

Wildkräuter Teil 8 - Rotes Wiesen Klee


Quelle: Nadine Hagen

mehr videos auf : http://www.nadinehagen.com oder hier auf youtube :-)

Auch heute möchte ich Dir wieder ein sehr schmackhaftes Wildkraut vorstellen. Das rote Wiesen Klee gehört seit Jahren auf unseren Sommerteller und wenn Du Kinder hast, dann mögen auch sie es, denn es schmeckt herrlich süß.
Was es sonst noch so Interessantes zu wissen gibt und was Dir bei einer Kräutersammlung alles passieren kann, erfährst Du im heutigen Video. Viel Spass beim schauen.

Nadine

meine webseite : http://www.nadinehagen.com
youtube: http://www.youtube.com/nadinehagen
facebook: https://www.facebook.com/nadine.hagen.3


MEINE GRATIS EBOOKS FÜR DICH


Hier gibt es „DIE 5 WICHTIGSTEN GRUNDLAGEN FÜR EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES LEBEN"
kostenlos, also ganz gratis, aber nicht umsonst!!!

http://www.nadinehagen.com


----------------------------------------
­----------

Hier gibt es „DIE WAHRHEIT ÜBER UNSER LEITUNGSWASSER"
kostenlos, also ganz gratis, aber nicht umsonst!!!

http://www.leitungswasserfiltern.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine

Vor Jahren stand meine Schwester an einer Bushaltestelle um nach Hause zu fahren, als ihr eine Taube auf dem Kopf kackte. Da die Taube auch noch Durchfall hatte und es sehr unangenehm roch, musste meine Schwester dann mit der Bahn nach Hause fahren. Zu Hause angekommen rief sie mich an und sagte, sie sei beschissen worden.

Jeanny

Anonym hat gesagt…

Ja die gute, mit allen mitteln will sie Ihr zeug`s an den Mann und die Frau bringen! tz,tz,tz!!!