Montag, 10. Juni 2013

Das Interview mit dem NSA Whistleblower Edward Snowden über PRISM - Deutsch


Quelle: Wahrheitsbewegung

http://www.Wahrheitsbewegung.net - Edward Snowden, die Quelle hinter Guardians NSA Dateien sprach am 06.09.2013 mit Glenn Greenwald in Hong Kong über seine Motive für die Enthüllung des Überwachungsskandals durch die NSA. "Ich will nicht in einer Gesellschaft leben, die so etwas macht": Der 29-jährige Techniker Edward Snowden erklärt sich zum Urheber der jüngsten Enthüllungen über die Datensammlung der US-Geheimdienste - und ist sich der Konsequenzen bewusst. Ein wahrer Held unserer Zeit!

3 Kommentare:

Urs Wendel hat gesagt…

Das der CIA Wirtschaftsspionage durch Abhören betreibt ist nicht neu. Die tech­ni­schen Möglichkeiten sind 50 Jahre wei­ter als das “Neueste”, weil es sich immer zuerst das Militär zu Nutze macht. Echolon ist den ein oder ande­ren viel­leicht bekannt. Der CIA wird pri­vat von Fam. Rothschild unter­stützt, nahe­lie­gend auch die NSA, weil heut­zu­tage zwangs­läu­fig wirt­schaft­li­che Interessen eine Rolle spie­len.
Wer nun aber wirk­lich die Fäden zieht könnte das Buch 334 Promille Lüge eröff­nen.
Wer kann denn mit Sicherheit sagen was soge­nannte Verschwörungstheorie ist und was nicht?
Sehen wir uns nur mal Viktor Ostrowsky an, Milton William Cooper und das stin­kende Attentat auf Kennedy.
Vielleicht wachen mehr Menschen auf als bis­her. Nur jene nicht, die das nicht wahr haben wol­len und dem System schlei­chen­der Unterdrückung noch ver­trauen bis es zu spät ist und durch Wut eines Tages viel­leicht mit Gewalt zer­stört wird. Aber auch das ist eine Art Evolution…

Urs Wendel hat gesagt…

Hallo!
Hier mal was anderes zum Thema:
Gerne möchte ich noch einmal an dieses Video erinnern
http://www.youtube.com/watch?v=GxGLOFc5NU8
lordmmx vor 2 Jahren (Edward Snowden) Postete diesen Satz auf meinem Kanal
"Das Buch habe ich gelesen. Es lohnt sich bis zum Ende durchzuhalten"
Damit meint er das skandalöse Buch 334 Promille Lüge.
Wer es nicht glaubt braucht bei dem Video nur nach ganz unten scrollen. (Vorletzter Eintrag)
NEU: Seit Juni 2013 sind die Schlüsseltechniken des Geheimbundes bezüglich 334 Promille Lüge im Buch "Schlüssel zur Erleuchtung" erläutert. Siehe www.erleuchtungsweg.de

Urs Wendel hat gesagt…

Zeilen 5 bis 8 sind natürlich ein Scherz. Genauso wie die Bundesregierung so tut, als wüsste sie von nichts. Das deutsche Firmen ausspioniert werden dürfte nichts neues sein. HURRA DEUTSCHLAND - vielleicht kennen das noch einige...