Donnerstag, 18. April 2013

N23 - RFID CHIPS - ES IST SOWEIT (Teil 3)


Quelle: NewsX23

Bericht über Indien:
http://www.infowars.com/cashless-soci...
Freie Information: http://n23.tv

Teil 1      Teil 2        Teil 3     

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, was von ein Ship? sie können dich finden/verfolgen mit 1. laptop, emails, facebook, usb-stick...... 2. Pass, Krankenkasse-Karte,............. und das Virus springt überall hin her.....

Anonym hat gesagt…

es wird nur noch ein kontrollierter staat sein und es wird für die menschheit eine höllenfahrt werden aus lug und trug ,schein und sein ,
es werden dinge geschehen die die menschheit erst dann verstehen wird wenn es zu spät ist ,sie werden mit den herschern untergehen und die sich dagegen wehren werden zu nichte gemacht ,der der sich wehrt wird der jenige sein der augen hat zum sehen und ohren hat zum hören!!!!der der sich dagegn wehrt sei gesagt der sieg wird deiner sein!!!