Dienstag, 18. Dezember 2012

Die unfassbar schockierende Amoklauftragödie aus dem Fernsehen


Quelle: DianTheSaint

Die Bundesliga macht Pause, in der Politik wird über den zwanzigsten Rettungsschirm für Griechenland debattiert, alle Terroranschläge der letzten Zeit wurden vereitelt... was für ein Glück aber auch, dass in Amiland mal wieder ein Psycho durchgeknallt ist, und die Medien endlich wieder etwas zu berichten haben, was uns alle total schockiert und wochenlang an den Bildschirm fesseln wird.
Und danach gibt's den großen RTL Spendenmarathon und den Red Nose-Day, und dann wieder eine neue Staffel von DSDS und Dschungelcamp.
Und ihr wundert euch, warum Menschen Amok laufen? Warum sie in eurer Gesellschaft keinen Platz finden, an dem sie sich wohlfühlen können?

Musik: Anarchonauten - Emotionen-Overkill

1 Kommentar:

Edwin hat gesagt…

so ist es, ich bin sicher das ist auch wieder so gewollt, der typ wurde doch mit drogen vollgepumt wie der batman mörder!