Montag, 12. November 2012

Warum die BRD nicht Deutschland ist und nie wird

Quelle: Germania1270

Wir beziehen uns bezüglich des Reiches bewußt und völkerrechtlich absolut korrekt auf das 1871 gegründete Deutsche Reich und nicht auf das ab 1919 stetig fremdverwaltete Reich. Es geht bei unseren Handlungen nicht darum, wieder in die Zeit vor 1919 zurückzukehren, sonderen es geht uns darum die seit November 1918 gegen Völkerrecht und Staatsrecht aufgebaute Privatisierung unserer Heimat neu zu ordnen und als souveräner Staat dem deutschen Volk die staatliche Sicherheit zu gewährleisten. Es ist nicht nur unser Recht, sondern unsere Pflicht wieder als freies Volk in einem freien Staat in friedlicher Nachbarschaft mit allen Völkern zu leben.

http://reichsamt.info/

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Danke Meister, Gruß ! Stefan

www.stefan-weinmann.de

Anonym hat gesagt…

Wir beziehen uns bezüglich des Reiches bewußt und völkerrechtlich absolut korrekt auf das 1871 gegründete Deutsche Reich.....

So ein Bullshit !


Wenn dann auf die Verfassung von 1848/1849.

Punkt !