Montag, 19. Mai 2014

Erfolge der paranormalen Chirurgie - Medizinische Beweise

Quelle: Quer-Denken.TV

Nikolai Lackmann wuchs bei seiner Mutter Tatjana schon mit dem Wissen um Paranormale Chirurgie auf. Für ihn war das als Achtjähriger ein ganz "normaler" Teil des Lebens. Mit 16 Jahren begann er selbst, einem Freund zu helfen. Er konnte ihn heilen, und das gab ihm das Vertrauen, seinen eigenen Weg in der Paranormalen Chirurgie einzuschlagen und Menschen zu heilen. Nikolai Lackmann im Gespräch mit MIchael Friedrich Vogt.

Nikolai lernte darüberhinaus noch die alte Tradition der Tibetischen Massage, und entwickelte eine sehr heilkräftige Kombination aus beiden Methoden, die er heute erfolgreich anwendet. DaoYoga ist in seinen Augen eine enorm wichtige Voraussetzung, genauso wichtig wie der Wille des Patienten, sich aktiv um seine eigene Gesundheit zu kümmern und Heilung zu erlangen.

Wir begleiten Nikolai Lackmann bei seiner Arbeit. Wir können hier auch anhand von Patientenaussagen zeigen, welche Erfolge die Methoden Lackmanns erreichen. Wir zeigen ein Interview mit einem Patienten, der eindrucksvolle Röntgenbilder vorzeigt, die die Heilung von Arthrose in seiner Hand belegen - und das, obwohl die Hand selbst noch nicht einmal behandelt wurde. Der Patient ist selbst Heilpraktiker, ließ sich seine Hand vom Hausarzt behandeln, allerdings erfolglos. Nun stand eine Operation an, doch er entschied sich dagegen. Stattdessen beschloß er, DaoYoga zu lernen und zu praktizieren. Gleich nach dem Absolvieren des Anfängerkurses nahm er das Angebot von Nikolai Lackmann an, sich behandeln zu lassen, während Tatjana nur die Supervision übernahm. Der Erfolg gab ihm recht: Seine Hand wurde geheilt, was man anhand der Röntgenaufnahmen zweifelsfrei beweisen kann.

Webseite:
http://www.kunst-des-lebens.org/

Die Kunst des Lebens
Im Buchenpark 2
8304 Wallisellen
Telefon: 0041 445761667
Mobiltelefon: 0041 774984112
E-Mail-Adresse: nikolailackmann@gmx.ch