Samstag, 17. Mai 2014

Christoph Hörstel über die Situation in der Ukraine 「RT Deutsch」


Quelle: BündnismitRussland

Die Genfer Verhandlungen haben nichts gebracht, weil sie nicht exakt genug waren, wir bräuchten dringen weitere.
Aber die USA wollen ja auch keine konstruktiven Schritte.
Diese Sanktionspolitik nützt niemandem und schadet allen.
Über das Ausmaß gibt es Uneinigkeit zwischen den USA und der EU.
Die wohlmeinende, berechtigte Opposition auf dem Maidan wollte ENDLICH eine nicht-korrupte Regierung im Interesse des Volkes - und hat dies ERNEUT NICHT erreichen können.
Die Sanktionen mögen noch schwach sein - aber hinter den Kulissen geraten in Berlin alle Organisationen und Experten, die partnerschaftlich/freundlich zu Russland stehen, unter den Druck US-gelenkter Medien. Da ist eine Revolution im Gange.
Und die Politik gegen Russland, die hat ein Jahr vor der Präsidentschaft Putins begonnen, da hieß es überall in Berlin: Wenn Putin wieder Präsident wird, gibt's Schwierigkeiten mit Russland. Das haben wir jetzt, Washington will es so.

Originalquelle: Russia Today
https://www.youtube.com/watch?v=KE9D7...
Übersetzt von: Gegengift
https://www.youtube.com/watch?v=dlQG3...

Keine Kommentare: