Samstag, 17. Mai 2014

Die Rheinwiesenlager


Quelle: Kleus KRACH

Ohne Kommentar...
Danke ( http://youtu.be/Z3bmKhBKZO8 ) hier das original

1 Kommentar:

Hardo hat gesagt…

Dieser Beitrag ist nun schon das zweite Mal gepostet.
Mehr noch als beim ersten Mal befällt mich Trauer und Wut über diesen heimtückischen, hinterhältigen Massenmord an deutschen Menschen. Kein noch so großes Verbrechen kann eine solche Tat auch nur ansatzweise rechtfertigen. Es wird deutlich, wo die Massenmörder wirklich sitzen, nämlich in den anglo-amerikanischen Staaten mit ihren Geldzentren Manhattan und London City.
Nach wie vor.
Wir haben uns über Jahrzehnte hin belügen, uns ausplündern lassen müssen. Doch die Wahrheit kommt früher oder später immer an das Licht der Öffentlichkeit. Und das ist dann die Zeit der Rechenschaft. Gerade jetzt, vor dem nicht mehr aufzuhaltenden Dritten Weltkrieg Mitte/Ende Juli vor der Getreideernte, oder in einem der kommenden Jahre zur gleichen Jahreszeit, kommt alles hoch, was diese zionistisch Drecksklicke der US-Imperialisten, der Eine-Welt-Regierer mit ihren Kontrollgremien wie den Bilderbergern und den Kollaborateuren aus unseren eigenen Reihen, oder der demokratisch unlegitimierten EU-Administration, spätestens seit der "Lusitania" fortlaufend an Verbrechen auf sich geladen hat. Und das ist besonders bedeutungsvoll. Es verdeutlicht den kommenden Zeitenwandel.
Was sagte schon Abraham Lincoln:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten."
Es ist soweit.
Die Zeiten für Terroristen wie die der durchgeknallten, rassistisch-kriminellen Judensekte Chabad Lubawitsch, NY, die auf höchster politischer Ebene die US-Regierung kontrolliert und steuert, gehen zu Ende. Und mit ihnen diese menschenfeindliche, abartige ethnische Minderheit, die die Welt seit Jahrtausenden belastet, ausplündert. Auch deren schmutzige Religion ist am Ende. Für diese Gesellschaft gibt es kein Überleben.
Wir Deutsche, wir Europäer des aufgeklärten christlich-abendländisch Kulturkreises, wir werden die Stärkeren sein. Denn unser Ziel, unser christlich geprägtes Streben war es nie, andere Gesellschaften auszuplündern, zu versklaven, so wie es seit 6.000 Jahren in den Religionsschriften beispielsweise der Juden, aber auch seit über 600 Jahren bei den Muslimen festgeschrieben ist. Und dabei habe ich nicht diese 12 dunklen Jahre vergessen, die uns genau diese Strolche auf den Hals geladen haben, die die Verantwortlichen finanziert haben, die danach jeden Versuch des deutschen Widerstandes verraten haben, das Unheil zu beenden, nur um uns gezielt in Schuld zu versetzten. Das unterstreicht nur deren Verbrechen uns gegenüber.
Wir werden wach.
Mehr und mehr.
Unaufhaltsam.
Und daran ist nichts zu ändern.

Ich danke den Verfassern für diese erneute Information.
Hardo

P.S.: Wer übrigens mehr zu dem Thema Dritter Weltkrieg erfahren möchte, suche nach bei YouTube unter Alios Irlmaier und Stefan Berndt, die beide verbunden sind mit den Beiträgen von Michael Friedrich Vogt.