Samstag, 12. April 2014

RTL SPIEGEL TV - TimeToDo.ch Sendung & Königreich Deutschland, mit Untertiteln

Quelle: timetodotv

http://www.timetodo.ch bedankt sich bei RTL für die Werbung ab 04:13 - Wiedermal ein gutes Beispiel wie einseitig diffamierend die öffentlich-rechtlichen Medien Berichten.

http://www.koenigreichdeutschland.de
http://www.youtube.com/KRDeutschlandTV
http://www.neudeutschland.org

- RTL SPIEGEL TV MAGAZIN vom 06. April 2014 -
Gegendarstellung in Form von Untertiteln vom Königreich Deutschland:

Spiegel TV berichtete erneut aus der "Republik Absurdistan" über das Königreich Deutschland.

Damit kann nur die Bundesrepublik gemeint sein, denn Spiegel TV hat seinen Sitz in Hamburg.

Es fand eine Staatsgründungszeremonie statt und keine Krönung. Zudem wurde Peter gewählt.

Hier erkennt man, daß es keine Sachargumente gegen das Königreich Deutschland gibt.

Wir machen was Wir wollen, da Wir die Systemkriminalität nicht unterstützen wollen.

Schlechtes Laientheater mit viel Prunk? Paßt das zusammen?

Siehe Bundesverfassungsgerichtsentscheid 2 BvF 1/73:
„Das Deutsche Reich besteht fort ..."

Es ist eben keine Frage der Phantasie, sondern eine Frage des höherrangigen (s.Art.25 GG) Völkerrechts.

Selbst Unser Gärtner weiß besser bescheid, als der Spiegel-Reporter.

Die Verwendung des Begriffes „Parralleluniversum" zeigt, daß es nicht als etwas Kleines wahrgenommen wird.

Imperator Fiduziar: Der Herrscher, der bis zur Herstellung der Freiheit des Deutschen Reiches die sich dem Königreich anschließenden Gebiete treuhänderisch organisiert, bis sich das deutsche Volk durch eine Abstimmung eine neue Verfassung und ein Staatsoberhaupt wählt.

Das bedeutet, das sog. „Bankgeheimnis" wird hier mehr geachtet, als in jedem anderen Staat und Verwaltungsgebilde.

Ein Staat braucht Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsverfassung Hoheitsgewalt. Alles ist vorhanden. siehe Königreichdeutschland.de.

Und bei der nun schon zweiten Großrazzia am 26.3.2014, mußten sie die mitgenommenen Dinge der ersten Razzia wieder mitbringen :-).

Auch Herr Schäuble hat diese nicht bestehende Souveränität erst kürzlich beim internationalen Bankenkongreß bestätigt.

Das Kennzeichenmißbrauchsverfahren wurde schon vor dem Oberlandesgericht Naumburg gewonnen.

Das Grundgesetz wird abgelehnt, weil das deutsche Volk darüber nie abgestimmt hat. Es braucht eine Verfassung. Siehe auch Art. 146 GG.

Verfassungsschutz? Welche Verfassung wird hier geschützt?

Alles was Wir tun, ist völlig legal. Warum sonst würde man sich an Uns wohl immer wieder die Zähne ausbeißen?

Kleine Erfolge? Wenn bei einer Razzia etwa 1000 Polizisten in Bereitschaft gehalten werden, wenn extra eine ganze Hundertschaft in Reserve auf den Elbwiesen wartet, ein Hubschrauber eingesetzt wird, ein Spezialkommando mit Bombensuchhunden extra angefordert wird und sich weit über 100 vermummte „Beamte" hier bei einer „normalen" Zwangsvollstreckung die Mühe machen um am Ende ein Sitzmöbel und andere Dinge mitzunehmen die sie ohnehin wiederbringen müssen, dann zeigt das wie klein Unsere Erfolge sind :-)

Reportern, die sich um eine unterschwellige Diffamierung bemühen, werden keine Audienzen gewährt. Siehe „Königreich Deutschland enttarnt RTL" . Zudem hat jeder Pressevertreter vorher ein Bekenntnis zur Verfassung des Königreiches Deutschland zu leisten, um der Wahrheit bei der Berichterstattung verpflichtet zu sein.

Eine Verpflichtung besteht nur für eine entgeltliche Nebentätigkeit. Sie arbeitet jedoch ehrenamtlich.

Das ist auch ihr Wunsch.

Wir zahlen aber nicht und alles was sie sich mit Hundertschaften holen, müssen sie später auch immer wiederbringen. Besser vorher melden, dann gibt es auch noch Kaffee und Kuchen für die Vermummten. Wir freuen Uns über jede Werbeaktion :-)

Keine Kommentare: