Samstag, 19. April 2014

Ilonas Gerichtsvollzieherparty Zwangsvollstreckung


Quelle: Erstaunliche Erkenntnisse die Uns Bewegen

Eingereicht von Ilona:
Dieses Video und diese Zeilen bekamen wir soeben von Ilona über Email zugesandt!
Da ich meinen Kredit bei der Stadtsparkasse in München einstellte, beauftragte die Stadtsparkasse eine Gerichtsvollzieherin. so bekam ich ein schreiben mit Termin von der GV in dem drinne stand, dass, sollte ich nicht erscheinen oder die Vermögensauskunft nicht abgeben, eventuell Haftbefehl erlassen wird. So ging ich hin.
Die GV konnte sich nicht mit einem Beamtenausweis ausweisen. Sie sagte das der Dienstausweis ein Beamtenausweis sei und sie wäre Beamtin auf Lebenszeit. Als ich ihr mitteilte das seit dem 01.08.2012 die Gerichtsvollzieherordung weggefallen ist und sie somit privat und selbstständig arbeitet, und sie wegen Amtsanmaßung und Täuschung im Rechtsverkehr bis zur 3. Generation haftet, sagte sie auf einmal, ich bin auf jeden fall kein Beamter , und " gut das es keinen mehr gibt von mir"dann holte sie die Polizei. so wollte ich eine Strafanzeige und Strafantrag gegen die GV bei der Polizei stellen , aber diese wurden abgelehnt.
Die Junge Polizistin teilte mir mit Androhung auf Haftbefehl stellt keine Bedrohung da. Bedrohung ist : wenn man mit dem leben bedroht wird, es muß ein verbrechen im spiel sein dann ist der Tatbestand bedrohung erfüllt ,und sie werden wahrscheinlich auch mit einem Haftbefehl ausgeschrieben, weil die Dame (die GV) ihre arbeit macht und sie darf das , und sie kann das. Die Staatsanwaltschaft wird dann wahrscheinlich den Haftbefehl ausschreiben, wenn sie es so wollen, bitte meine bitte, einen unabhängigen Polizisten zu rufen
wurde abgelehnt, denn dieser könnte mir auch nichts anderes sagen. Die Polizistin sagte, ich wäre lediglich hier um eine unterschrift zu leisten 3 meiner Begleiter die sich nicht ausweisen wollten, wurden einfach rausgeschmissen. der eine Justizangestellter der GV teilte mir mit das er Beamter sei, er habe zwar keinen Beamtenausweis, deswegen trage er diese Uniform mit Justizbeamter. Ich dachte der Fasching sei vorbei.
es wäre ein lustiges Theaterstück wenn die sache nicht so traurig wäre.

Die Akten und Dokumente von Ilona mit der Zwangsvollstreckung haben wir hier für euch hochgeladen.
Dokumente Link !! Bitte Downloaden!!
http://www27.zippyshare.com/v/4577447...

Danke Ilona für diese Informationen
Zza

Keine Kommentare: