Sonntag, 20. Oktober 2013

Schädel schreibt Menschheitsgeschichte um

Bislang gingen viele Forscher von einer regelrechten Artenvielfalt unserer Vorfahren aus. Aber der Fund eines 1,8 Millionen Jahre alten Schädels stellt die Evolutionsgeschichte nun auf den Kopf.

weiter zum Artikel.... 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir diesen Fund genau angesehen und es ist wie immer.
Es wird ein Schädel präsentiert und "BEHAUPTET" es sei ein vorfahr des Menschen.
Es existieren exakt 0 Beweise dafür, das Meschen vom Affen abstammen. Es sind i.d.R. wie auch in diesen Fall, Affenknochen die auf biegen und brechen zum Menschen interpretiert und erklärt werden.
Damit man mich nicht falsch versteht ich bin in keinster Weise religiös. Jedoch wird zweifellos eine echt Wissenschaftliche Erforschung der menschlichen Herkunft mit allen Mitteln unterbunden.
Der aktuelle Affenschädel reiht sich wunderbar in der Märchensammlung der offziellen "Evolutionsgeschichte" ein.