Freitag, 25. Oktober 2013

[AaN] - 134 - Eine sowjetische Langzeit und Täuschungsstrategie?


Quelle: Augen Auf

Augen auf News - 134 - Eine sowjetische Langzeit und Täuschungsstrategie?

Ich bezwecke mit diesen Video weder die russische Bevölkerung zu attackieren,
noch dessen Führung als Verbrecher o.ä. hinzustellen!
Denn das liegt mir fern
Ich versuche lediglich dieses aktuelle Thema von allen Seiten zu betrachten,
um euch mit dieser "Sichtweise" über Putin und seine russiche Führung,
etwas andere Denkanstöße zu geben,
als das was momentan wie Pilze aus dem Boden schiesst!

Da es mir verstärkt aufgefallen ist, das sich Putin momentan dem Westen förmlich,
wie einen "edlen Ritter" präsentiert?!
Damit mich keiner falsch versteht, ich würde es sehr begrüßen wenn es ehrlich gemeint ist!
Aber irgendwie erinnert mich die momentane USA/Russland Lage an : Guter Bulle / Böser Bulle...

Ich denke wir sollten in "dieser Welt" immer skeptisch bleiben.
Gerade weil wir (Deut-sche) in der Vergangenheit immer wieder eines "Schlechteren" belehrt wurden,
was Vertrauen und Gutgläubigkeit anbelangt!!!
Und nichts desto trotz irgendwie bis Heute, immer noch nicht daraus gelernt haben!

Meine "Intuition" machte mich einmal wieder durch einen "Zu-Fall" gebrachten Lesewerke,
auf diese "mögliche" List aufmerksam.

Hört es wertfrei an und macht Euch eigene Gedanken dazu

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quelle:
Die Diktatur der Drachen @ Holger Kalweit

LG Chembuster33

Keine Kommentare: