Montag, 21. Oktober 2013

ℳatrix Σvolution ► Darwins ℱreimaurer ☠

Quelle: EndzeitreporterMcM

http://www.infokriegermcm.de/endzeit --- יהוה ist Wahrheit
„Das Gehirn ist eine Maschine, die der Geist steuern kann." Sir John Eccles

„Während 150 Jahren der Wissenschaft der Bakteriologie, gibt es keine Beweise dafür, dass sich eine Spezies von Bakterien in eine andere verändert hat." Alan H. Linton - The Times Higher Education Supplement (20.04.2001)

"Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Teilchen eines Atoms in Vibrationen bringt und dieses kleinste Sonnensystem des Atoms zusammen hält. Wir müssen hinter dieser Kraft, die Existenz eines bewussten und intelligenten Geistes annehmen. Dieser Geist ist die Matrix aller Materie. " Max Plank -- Das Wesen der Materie

„Trotz der überwältigenden Harmonie im Universum, die selbst ich mit meinem beschränkten menschlichen Verstand erkennen kann, gibt es Leute, die sagen, es existiere kein Gott. Was mich aber wirklich wütend macht, ist, dass diese Leute mich zitieren, um diese These zu stützen." Albert Einstein - Towards the Further Shore (S. 156)

„In dieser Zeit jedoch, scheinen die Partisanen des Bösen sich zusammen zu schließen, und mit vereinter Vehemenz zu kämpfen, nach Vorarbeit...der Freimaurer. Sie machen kein Geheimnis mehr aus ihren Zwecken...sich gegen Gott selbst zu stellen...mit ihren Ideen, die durch die Grundlagen und Gesetze des bloßen Natura lismus gekennzeichnet werden sollen." Papst Leo XIII. - Humanum Genus, "Encyclical on Freemasonry"

„Eine Biographie von Joseph Stalin berichtet, dass Stalin Darwins Buch Die Entstehung der Arten als Beweis dafür ansah, dass es keinen Gott gibt. Durch Darwin darin bestärkt, dass es keinen Gott und folglich auch kein göttliches Verbot gegen das Töten gibt, hatte Stalin keine Skrupel, Millionen seiner Landsleute in dem Bemühen zu ermorden, einen besseren Staat aufzubauen und seine eigene Position zu festigen." Wikipedia

„Alles, was die Natur selbst anordnet, ist zu irgendeiner Absicht gut. Die ganze Natur überhaupt ist eigentlich nichts anderes, als ein Zusammenhang von Erscheinungen nach Regeln..." Immanuel Kant

Johannes 3: 12 „Glaubt ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von den himmlischen Dingen sagen werde?"

Jesaja 40: 22 „Er ist es, der über dem Kreis der Erde thront und...der den Himmel ausbreitet wie einen Schleier und ihn ausspannt wie ein Zelt zum Wohnen..."

Hiob 26: 7, 37: 5 „Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf...er tut große Dinge, die wir nicht verstehen."

Psalm 53: 2 „Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!«"

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM

Keine Kommentare: