Sonntag, 24. Februar 2013

VV - DAS NEUE BUCH: Wir sind die Meister des Universums! (2. Trailer)


Quelle: VerdeckterVermittler

Kostenloser Download: http://www.mediafire.com/?ml2dgzoi5bd...
Online lesen unter: http://de.scribd.com/doc/126828461/

Der Verdeckte Vermittler präsentiert den Trailer zum neuen eBook. Lasst euch von diesem Marketing-Wunderwerk verzaubern und hypnotisieren!

Über das Buch:
Der Verdeckte Vermittler bei seinem ersten, inoffiziellen Vortrag! Erlebt einen außergewöhnlichen Trip voller ungefilterter Weisheit, herausfordernden Eindrücken und bodenständiger Spiritualität, bei dem massig Tränen, Blut und Kaffee fließen! Nie zuvor wurde Kosmologie so direkt, obszön und ehrlich vorgetragen. Nie zuvor wurden Drückebergerei, Heuchlerei und Scheinheiligkeit so eindrucksvoll entlarvt wie hier. Seid dabei, wie einer ganz neuen Art von "Spiritualität" Ausdruck verliehen wird: Ohne Schönreden, ohne einen heiligen Kodex und ohne Blatt vor dem Mund, sondern mit dicken Spaceballs und konzentrierter Power. Von dem Kampf mit dem eigenen Ego bis zur Erschaffung der individuellen Realität - lasst euch verdeutlichen, dass ihr schon jetzt ein Meister des Universums seid... und immer sein werdet. Der Eintritt ist frei!

Die Neue Weltordnung der Illuminati wird von buckeligen Sklaven getragen. Nun ist es an der Zeit, dass wir zu unserer Meisterschaft stehen und dem ganzen Spiel ein Ende setzen. WIR LASSEN DIE PYRAMIDE FALLEN! WIR SIND DIE HERRSCHER DER MATRIX.

VVs eBooks: http://verdecktervermittler.blogspot....
Lösungen für die NWO: http://verdecktervermittler.blogspot....

Musik:
Warcraft II OST - Human Track
Seece - A Day Off

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke, Bruder. 8)