Montag, 24. Dezember 2012

Der Weltuntergang - 2 Tage danach


Quelle: DianTheSaint

Wieder einmal ein Weltuntergang, der nicht stattgefunden hat. Ein würdiger Anlass, um mal zu einem kleinen satirischen Rundumschlag auszuholen gegen die ganzen Paranoiker aus dem Internet, die uns ständig Versprechungen über den Weltuntergang machen, die sie nicht im geringsten einhalten können. Und wenn man sich doch mal auf sie verlässt, die gesamten Ersparnisse abhebt und seine Frau und die Kinder abknallt, um ihnen die drohende Endzeit zu ersparen, und dann hinterher feststellt, dass sich der Weltuntergang leider doch noch um ein paar Jährchen verschiebt, ist man der Depp, und kann die Kerle wahrscheinlich nicht einmal verklagen deswegen.

Es ist nicht meine Absicht, mit diesem Video irgendjemanden ernsthaft zu beleidigen oder zu diskreditieren. Ich amüsiere mich einfach nur darüber, welch seltsame Auswüchse das Internetzeitalter hervorgebracht hat. Und das empfehle ich auch euch, falls ihr dieses Video beschissen finden solltet.
Schaut erstmal in den Spiegel... lacht mal wieder über euch selbst, über die Absurdität eurer Existenz... und wenn ihr meinen Beitrag dann immer noch nicht lustig findet, dann könnt ihr mich gerne da lecken, wo der Pfeffer wächst. Mir doch egal.

1 Kommentar:

Edwin hat gesagt…

Recht hat er ja zum teil ;-)