Montag, 19. Dezember 2011

Die Irrefürung der Nahrungsmittelindustrie - Hefeextrakt, Glutamat, Geschmacksverstärker


Quelle: http://www.youtube.com/user/WeThePeople082

Geschmacksverstärker, Würzmittel und Aromen:

Sind z.B. Natrium- Kalium- Calcium- Glutamat, Mononatriumglutamat, Glutaminsäure, Salze der Glutaminsäure, Hefeextrakt. So viele Bezeichnungen es hier auch gibt so muss bedacht werden das es sich hier immer um ein und dasselbe Gift handelt.

Diese Formen von Glutamat gehören zu der Familie der Rauschgifte. Es sind Suchterzeugende Aminosäure Verbindungen die über die Schleimhäute im Mund direkt ins Blut gehen. Diese Moleküle sind sehr klein und können daher die sperre der Hirnschranke überwinden. Dort gelangen sie dann zum Stammhirn und stören dort die Regelung des Lymphatischen Systems.

Glutamat erzeugt daher ein künstliches Hungergefühl und macht ungenießbares schmackhaft.
Diese Geschmacksverstärker findet man in: Dressings, Soßen, Tees, Fertig- Suppen, Chips, Shampoos, Duschgel, etc. etc. etc.

Daher entstehen Störungen und Krankheiten wie:

Fettleibigkeit, Stress, Schweißausbrüche, Magenschmerzen, Bluthochdruck, Herzklopfen, Migräne, Konzentrations- Störungen, Verwirrung der Sinne, Hormonstörung, Schlaganfälle, MS, Diabetes, Unfruchtbarkeit, Alzheimer weil das Glutamat die Hirnzellen mit Energie überladen und dadurch die Synapsen zum ausbrennen bringen und für immer zerstören.

Bei einer Allergie von Glutamat entstehen:

Epileptische Anfälle oder sofortiger Tod durch Atemlähmung.

Bedenken sie das JEDER MENSCH der über einen längeren Zeitraum Glutamat einnimmt früher oder später ganz sicher eine Allergie gegen dieses Gift bekommt.

Tierversuche mit normalen Kartoffel- Chips oder Fertigsuppen erbrachten das die Tiere Gehirntumore entwickelten und die Embryos der Tiere konnten kein funktionsfähiges Nerven- System aufbauen und wahren somit nicht Überlebensfähig.
Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/glutamat-ia.html

Meiden sie daher alles:

Was bei dem Lebensmittel mit E- 600ter Nummern deklariert ist.
E- 605 = Glutaminsäure.
Herr Ikeda entdeckte das Synthetische Gift MSG = Monosodium Glutamate (E-621).
Nichts kaufen was bei den Zutaten mit dem Namen WÜRZ beginnt oder enthält, WÜRZSALZ, WÜRZSTOFF usw.
Autolysierte Hefe, Hydrolysierte Hefe, Hydrolysierte Gemüseprotein, Proteinsolate, Soja Extrakte.
SOJA ist leider auch eine Würze da sie leider aus einer Mischung der Zusatzstoffe besteht und hat leider auch nichts mehr mit natürlichem Soja zu tun.
Die Bezeichnung AROMA kann über 30% Glutamat enthalten ebenso Carrageen, Maltodextrin, Weizenprotein oder Trockenmilch- Erzeugnisse.
ACHTUNG hier ist eine Juristische Trickserei am Laufen zugunsten der Industriellen. Glutamat wurde nun in Vielen Lebensmittel in UMAMI umbenannt. Und ebenfalls handelt es sich um die sogenannte BIO- Bezeichnung -- HEFEEXTRAKT auch nur um das Glutamat. Es wird nur anders hergestellt, nämlich aus dem Kot von Bakterien und Mikroben doch Chemisch ist es immer dasselbe Gift. Es ist genauso wie beim ASPARTAM, als die Menschen die Zusatzstoffe beim Lebensmittelkauf mieden, änderten die Industriellen nur die Namen von den Zusatzstoffen und haben sogar die Frechheit Besessen manche als BIO zu vermarkten.
In England gibt es sogar Glutamat in Tuben, da ist zu 100% Glutamat drinnen, das muss man sich mal vorstellen. Der Name dieses Produktes ist „Taste No. 5".

Außerdem mal abgesehen von der tödlichen Wirkung der Geschmacksverstärker möchte ich noch erwähnen das wenn ich Erdbeeren haben will, dann nicht nur wegen des Geschmacks sondern auch wegen der Gesunden Medizinischen Wirkung. Essen ist Medizin und wenn man noch ausreichend Sport und Hirntraining macht, können einen nur noch Unfälle was anhaben.

Hier ist auch eine Umerziehung des Volkes im Gange, wie etwas schmecken muss. Also eine Entfremdung von Natürlicher Nahrung.

Fragen sie sich zum Beispiel mal warum in Schweden das Glutamat zur Gänze verboten wurde.

Bitte Glauben sie mir nichts vorbehaltlos bitte überprüfen sie meine Quellen Angaben selbst.
Ebenfalls möchte ich ihnen das Buch „Die Kalorien Lüge" von Hans Ulrich Grimm empfehlen.

Hier eine Internetaufklärungsseite:
http://www.giftig.me/category/giftstoffe-in-lebensmitteln/3-glutamat/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...