Mittwoch, 28. Dezember 2011

Amis haben Angst vor FEMA


Quelle: DAS IST UNSER LAND!

Hochgeladen am 13.04.2011
Mit Erlaubnis des Autors (conrebbi), stelle ich seine Videos auf meinem Kanal online um dessen Verbreitung zu unterstützen, was ich als sehr wichtig erachte.

Klasse dokumentiert und sehr verständlich erklärt! Es ist keine feste Meinung die der Autor dort vertritt, sondern zu gewissen Ereignissen entstandene Gedanken. Ich finde es gut recherchiert und dokumentiert.

Link zum Kanal des Autors (I-Netrecherche Videoproduktion): http://www.youtube.com/user/conrebbi

Schaut mal rein!

Die Menschen im Einzugsgebiet des New Madrid Faults sind besorgt über einen fragwürdigen Versuch der FEMA (des Katastrophenschutzes) und des Militärs, die Bohrungen durchführen, um möglicherweise ein Erdbeben zu provozieren.

Angesprochenes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=muyu4aucZDM

Keine Kommentare: