Mittwoch, 3. Februar 2016

Zugang zum eigenen Seelenplan


Quelle: Welt im Wandel.TV

Veröffentlicht am 06.02.2015
Folgt unser Leben einem bestimmten Plan? Einem Plan unserer Seele? Haben Sie sich damit schon mal beschäftig?

Wenn es tatsächlich so etwas wie den Plan unserer Seelen gäbe für dieses Leben, dann wäre nun wirklich nichts mehr dem Zufall überlassen. Alles, was uns geschieht, jeder Mensch, der uns z.B. in Beziehungen begegnet und jede noch so große Krise oder Herausforderung hätte einen von uns selbst, von unserer Seele geplanten Sinn.

Doch: Der Zugang zum eigenen Seelenplan: wie ist er zu finden? Können wir das einfach selbst schaffen?

Der Heiler und Bewusstseinslehrer Gerhard Vester kam über eigene Nahtoderfahrungen an seinen eigenen Seelenplan heran. Seine Erkenntnisse aus der Geistigen Welt machen Mut, allen Herausforderungen des Lebens positiv zu begegnen.

• Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
• Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://on.fb.me/1CIVXyF

• Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
• Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
• Welt im Wandel.TV auf Google+: http://google.com/+weltimwandeltv

Keine Kommentare: