Dienstag, 13. Oktober 2015

Hans J. Kempe: Was haben die Zahl 62 und 23 Quadrillionen Bits mit dem UR-Code 277 gemeinsam?


Quelle: Quer-Denken.TV

Veröffentlicht am 12.10.2015
Das Geno62-SONIC

Prof. Dr. Hans J. Kempe im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Extrem positives Denken ist eigentlich negativ. Zu dieser Auffassung kam Prof. Dr. Hans Kempe durch die Beobachtung, daß alle Menschen in seinem Umfeld, welche sich immer auf das Positive und positives Denken fokussiert hatten, stets mit den verschiedensten Problemen zu kämpfen hatten. Er analysierte die Hintergründe und schrieb seine Erkenntnisse in dem Werk "The Danger of positive Thinking" (Die Gefahr des positiven Denkens) nieder.

Mit dem Gegenwind, der ihm dabei entgegenschlug, hatte er allerdings nicht gerechnet. Insbesondere von Seiten der Mediziner wurde er stark kritisiert, schließlich sei das positive Denken ein vermeintlich wichtiger Schlüssel beim Kampf gegen Krankheiten.

Dennoch verteidigt Prof. Dr. Hans Kempe seine Aussagen. Ein wesentliches Argument ist hierbei, das insbesondere das elevierte positive Denken den Blick auf die Realität verbaut und der "Fall" bei Nichteintreten einer als positiv gedachten Entwicklung dann sehr hart ist und für die Menschen fatale Konsequenzen hat.

Wichtig ist hierbei die tatsächliche Ursache, denn wir als Mensch sind ein Teil des Ganzen und daher in die Polarisation eingebunden sind, die auch unsere Umwelt umgibt. Da unsere Umwelt positiv polarisiert ist, besteht unsere "Existenzberechtigung" aus der Tatsache, daß der menschliche Körper negativ polarisiert ist und nur so im Gleichgewicht zu seiner Umwelt stehen kann. Und genau das macht positives Denken so gesundheitsschädlich.

Warum neigt der Mensch aber zu eleviertem positiven Denken, wenn es doch so schädlich ist? Hans Kempe begründet dies damit, daß positives Denken keinesfalls eine typische Eigenschaft des Menschen ist, sondern nur ein Trend der heutigen Zeit. Bücher, Seminare und Psychologen, die sich mit diesem Thema befassen, sind zu einem großen Geschäft geworden.

Diese uns umgebende Umwelt führt dazu, daß sich auch der Mensch und seine Gene anpassen und verändern. Diese beinhalten ursprünglich den Ur-Code 277, welcher verschlüsselt für den gesunden Menschenverstand steht. Um diesen zu "reaktivieren" forscht Prof. Dr. Hans Kempe seit Jahrzehnten an der Frequenztechnologie. In jahrelanger Forschung gelang es ihm, den menschlichen Körper auf seine 62 chemischen Elemente zu bestimmen und nach Anfangs noch unbefriedigenden Erfolgen (und einer zu weiten Streuung der Frequenztechnologien) inzwischen den Organismus gezielter und erfolgreich anzusprechen.

Mittels des von Prof. Dr. Hans Kempe entwickelten Geno62-Sonic, das erstmals mittels akustischer Informationstechnologie und 23 Quadrillionen Bits an Daten, den gesunden Organismus befähigt, Abnormalitäten und Baustellen im Körper zu "sehen", ist es möglich, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und seinen, den humanen Ur-Code 277 zu reaktivieren.


Publikation:
Hans-Joachim Kempe, Die Gefährlichkeit des Positiven Denkens
Hans-Joachim Kempe, Set: CD mit UR-CODE277 & Buch "Die Gefährlichkeit des Positiven Denkens"
Hans-Joachim Kempe, The Dangers of Positive Thinking
Hans-Joachim Kempe, Alpha & Omega. Das GKA-System, DVD (Vortrag)

Bezugsquellen:
http://www.genosverlag.de/epages/6334...
http://www.genosverlag.de/epages/6334...
http://www.genosverlag.de/epages/6334...
http://www.genosverlag.de/epages/6334...


Webseite:
http://go-geno.com/
http://www.quer-denken.tv/index.php/p...

Keine Kommentare: