Sonntag, 9. März 2014

WARNUNG VOR REIKI! ES ÖFFNET DIE TÜR ZUR DÄMONENWELT!

Quelle: Christian Anders Learning Channel

Die Energieübertragung ist an sich nichts Schlechtes, doch es kommt immer drauf an, wer die Hände auflegt.

Kommentare:

wassermann2011 hat gesagt…

Christian, Du tikst nicht ganz richtig, das ist wiedermal Bullshit was von Dir gibst, Kotz! Das ist echt lächerlich! Jedoch, was soll man von so einem Scharlatan "ander(e)s" erwarten?!...ztztztztztztzt!

Gehabt Euch....WIR!...die Menschen!

Anonym hat gesagt…

Hypnose tut dies ebenfalls. Hypnose ist ein zustand in dem man sich selbst zwar noch wahrnimmt jedoch über sich selbst keine Kontrolle mehr hat. So wie der Hypnotisör einem Befehle erteilen kann, kann ein Dämon besitz von einem ergreifen während dieser Phase, da der freie Wille der einen natülichen Schutz gewährt, zu dieser Zeit abgeschaltet ist .
Mal ganz davon abgesehen...Finger weg von okulltismuss UND esoterik. Satanische Irrlehren!!! Der Mensch hat keine Seele, der Mensch IST die Seele.

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=hzGM5dYGAlI
Glaubt ihr eigentlich das diese Leute das machen weil sie nix besseres zu zun haben?

Anonym hat gesagt…

Dieser gestörte Anders. Warum untersagt ihm niemand seine irren Theorien hier oder auf youtube zu verbreiten. Wenn ich nur den Namen lese möchte ich schon nicht länger auf der Seite verweilen. Mensch Anders kette dich wieder ganz weit weg irgendwo nackig an und halt die Fresse...

Anonym hat gesagt…

Ja der Christian hat es drauf.. liebe grüsse an die Hater :)