Mittwoch, 12. März 2014

Keine Religion steht höher als die Wahrheit!

)
Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 verfügbar
Downloadlink folgt...

Augen auf "Neues" [144] - Keine Religion steht höher als die Wahrheit!

Liegt es denn so fern, das eine Religion heutzutage den Menschen an
etwas bindet und ihn blind für viele dinge macht?
Wie kann er denn nur seinen Glauben auf leere Worte,
die auf Papier geschrieben wurden damit begründen ?

Ich denke alle Religionen wurden nur zu einem Zweck erschaffen...
Um den Menschen zu trennen und ihn mit einem strafenden Gott zu beherrschen,
Er kann somit nicht erkennen das er all das "Gute",
was diese schriftlichen Krücken propagieren, doch in sich selbst trägt!

Wie kann denn ein Gott im Himmel, sofern es ihn gibt,
von seinen Schafen verlangen,
ihn andauernd anzubeten und zu vergötzen?
Warum lässt er ihn nicht frei leben mit all seinen schönen Dingen,
ohne Doktrin?
Wenn es ihn gibt, kann ich doch selbst zu ihn sprechen und
brauche keinen Priester!

Warum heften sich all die Menschen an einen "Erlöser" der wie ich denke,
nicht kommen wird?
Denn ein jeder Mensch kann sich nur selbst erlösen...dazu muss er sein
eigenes Opfer eingehen...

Jeder der auf einen Erlöser wartet, der ihn retten wird, hat es noch
nicht begriffen, da sein Geist nur dem gleicht, was er auch begreift....
Er wird nicht kommen...da dieser Mythos symbolisch zu verstehen ist und
nicht wörtlich, wie all die Dogmaschriften aus allen Religionen!!!

Dieses "Wissen" besaßen einst die "Ältesten", wurden jedoch mit Feuer
und Schwert bekämpft, von dem Neidwurm-geist der Priester und Wucherer,
die nur Herrschsucht und Macht im "verroteten Schilde" führten und es
heute immer noch tun...

Diese Gedanken sind "mein" geistiges Eigentum und auch ich muss nicht 100%
recht damit haben,
jedoch denke ich es wird den einen oder anderen zum selbstdenken bewegen....

Alles ist in einem Lernprozess eingebunden und läuft wie ein Uhrwerk...
Ob es richtig oder falsch ist, spielt dabei nur eine sekundäre Rolle ;))

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

Quelle:
Hoch-Zeit der Menschheit @ R.J.Gorsleben

LG Chembuster33

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bibel warnt seit Jahrtausenden vor der Hure ( römisch-katholische Kirche ).
Das IST HEFTIG!!! Ab ca. 2:15 min. genau hinhören
http://www.endzeitbotschaft.de/2014/03/pope-invokes-lucifer-easter-vigil-mass.html

Glaubt ih die machen das weil sie nix besseres zu tun haben? Oder aus Langeweile, oder weil sie an etwas glauben das nicht exestiert? Macht euch doch selbst nix vor!!!

Schaut euch nur an wie unsere Sonne in unserer Galaxie um das schwarze Loch kreist und wiederum die Planeten die um die sonne kreisen. Das soll also zufällig enstanden sein???
Ihr wollt nicht an Gott glauben, zeigt man euch jedoch oft genug Filmchen über Auserirdische fangt ihr an daran zu glauben.
http://www.youtube.com/watch?v=a-LxNcTCGkI

Interwiev in voller länge. ECHT HEFTIG!!!
http://www.der-laute-ruf.de/video-predigten-vortraege-bibel-evangelium/148-roger-morneau-interview-des-ex-satanisten/548-eine-reise-ins-uebernatuerliche.html

Als Satan es geschaft hatte Adam und Eva dazu zu bringen gegen Gott zu sündigen, konnte er Anspruch über die Erde erheben. Bis heute herrscht er über die Erde.
In der Bibel wird Satan sogar als Gott bezeichnet. Und was glaubt ihr wer auf der Dollarnote gemeint ist auf der steht in god we trust? Natürlich Satan! Amerika macht doch nix als Krieg hier, Krieg da...einfach überall!!!
Gottes Plan ist es uns von dieser Herrschaft zu erlösen. Darum hat er seinen Sohn, Jesus Christus geschickt, der für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist. Jesus ist die Warheit, das Leben, und der Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im internet gibts reichlich Seiten die beim Bibelstudium behilflich sind.
http://www.der-laute-ruf.de/
http://www.endzeitbotschaft.de/
https://egwwritings.org/singleframe.php
http://www.defacto.la/

Anonym hat gesagt…

Am 11. September 1991 sprach Bush Senior zum ersten mal öffentlich im Fernsehen über die N.W.O....dieses Datum ist natürlich nicht zufällig gewählt. Die satanische Veröschwörung gegen Gott. Einfach mal eingeben bei youtube. 11. September 1991 Bush Rede. Wer Glaubt das 911 ein Terroranschlag war der ist erfolgreich manipuliert worden.
Durch die N.W.O ( verschmelzung von Staat und römisch-katholischer Kirche ) wird man Gottes Gesetzte verändern und verbieten Sonntags zu arbeiten und ebenso zu ver.- einzukaufen, genau so wie Roger Morenau es im Interwiev gesagt hat.
Sonntagsgesetzt googeln.....wie gesagt wir leben in der Endzeit und es dauert nicht mehr lang bis Christus zurück kommt. Doch bei seiner Rückkehr wird bereits im Gericht über jeden entschieden worden sein. Im Buch Daniel der Bibel stehen die Füssen der Statue die aus Eisen und Ton sind für das heutige Europa, das Letzte große Reich...danach ist ende im Gelände liebe Geschwister.