Mittwoch, 12. März 2014

DER ULI HÖNESS TRICK

)
Quelle: Christian Anders Learning Channel

Der Trick wird hier im Video enthüllt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du kleiner schmieriger Geldfreund, Kleinvieh macht aus Mist.
1. Alle Steuern nebst Zins und Zinseszins zurückzahlen
2. Das selbe nochmal als Starfe an Caritative Verbände
3. drei Jahre Haft, O H N E Bewährung
4. sofortiger Rücktritt von allen Ämtern
5. Sofortiger Vollzug, aber nicht in Landsberg, dort schreibt er womöglich noch seinen Kampf auf

Dann sollen auch die anderen büssen müssen...

Masevi hat gesagt…

Tja,....

lieber Christian Anders,

deine Einschätzung war wohl deutlich und offenbar ein Griff ins Klo !!!

Vielleicht solltest du dir das zum Anlass geben, darüber nach zu sinnen, in wie Weit viele andere deine Einschätzung mehr im Kotwühlen was zu tun hat, als
Wahrhaftigkeit.

Ich will ganz und gar zugeben, dass einige deiner Sendungen mir sehr gefallen.

Aber bei anderen deiner Aussagen, wie ich dir sogar schon persönlich per eMail mitgeteilt habe, sind mehr ein Mischmasch aus Phantasie und Wahrheit.

In deinen Bücher des Lichtes sind Wahrheiten zu finden - durchaus,
aber auch Unwahrheiten und Selbstgesponnenes....

Ich wünsche dir, dass du es schafft über deinen Schatten zu springen, und manche Anmerkungen an dich nicht gleich ins Klo zu werfen.
Denn nicht umsonst war dein Video ein Griff ins Klo, damit du das, was du aus Überheblichkeit weggeworfen hast, wieder zurückholen sollst.

Ist das nicht eine Botschaft an dich.