Sonntag, 4. August 2013

Das Swastika & Luzifers Money...


Quelle: Lupo635

Die Swastika ist das Symbol für unsere Milchstraße. Je nachdem von welcher Seite ich mir die Milchstraße anschaue, zeigt die Ecke oder Spitze in andere Richtungen.
In dieser Form zeigte sich die Swastika, als Zeichen kosmischen Ursprunges seit unendlichen Zeiten den Menschen.
In dieser spiraligen Form, finden wir dieses Swastika-Prinzip als "Strudel" in unserem alltäglichen Leben wieder. Jeder Bürger dieses Landes, kann dieses Prinzip im Alltagsleben begegnen.
Ohne dieses Prinzip gebe es keinen Strom, kein Auto, kein Flugzeug, keine Raumfahrt. Keine Forschung - kein Fortschritt

Beispiel: Haarwirbel, Wasserstrudel usw.

"Das Swastika" oder treffender formuliert "Das Friedenssymbol oder das Kreuz der Freiheit" für politische Macht zu missbrauchen ist eine Beleidigung all derer, die es als Symbol ihres traditionellen Jahrhunderte und Jahrtausende alten überlieferten heiligen Glaubens verehren.

Ich habe dieses Video auch deshalb hochgeladen, weil ich schon negative Bemerkungen wegen meines Avatar-Bildes erhalten habe!

Keine Kommentare: