Dienstag, 16. Juli 2013

INSM: Clement ist für BGE und Wirtschaft ohne Staat


Quelle: keuronfuih

Die heutigen Aufklärer bekommen all das, was sie heute fordern und werden am Ende damit absolut unzufrieden sein.

Daher sollte der Mensch endlich begreifen, was seine Wollen wollen macht. Wirtschaft macht ihre Meinung und Wirtschaft ist kein natürlicher Zustand unserer Gesellschaft. Die Wirtschaft ist kein evolutionäres Wesen. Es ist eine künstliche Realität, vom Menschen durch den Glauben an die Wirkung von Eigentum erschaffen.

Wir brauchen keine Revolution der Wirtschaft, sondern wir brauchen endlich denkende Wesen, die eine Gemeinschaft ohne Profitwirtschaft betreiben können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich muss kotzen wenn ich diesem Arroganten Drecksack von Wertschätzung des Menschen reden höre.Er hat Hartz IV eingeführt und sich dann als Vorstand der größten Leihfirma Deutschlands an der Armut des Volkes (vom dem er bezahlt wird um dessen RECHTE zu SCHÜTZEN !)bereichert.
Mir ist kotzübel wenn ich den sehe.