Montag, 1. Juli 2013

Gesundheitskarte mit Bild: Kassen setzen Mitglieder unter Druck


Quelle: lmuck98

Krankenkassenkarte mit Foto Pflicht? :
Gesundheitskarte: Kassen machen Druck
Markt - 11.02.2013
Noch kein Foto für den neuen Ausweis abgegeben? Dann drohen einige Versicherer
ihren Mitgliedern mit Leistungskürzung. Die sollten sich aber nicht einschüchtern
lassen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn sie kommen und druck machen wird schneller gewechselt als sie gucken können. Nie vergessen das sie mit euch Geld verdienen also nur nicht stressen lassen. Bei einigen besorgen sich die Kassen auch eigenmächtig einfach ein Foto, wer weis schon woher. Und plötzlich flattert die neue Karte ins Haus. Aus Sicherheitsgründen sagen sie. Da stehen doch unsere Namen und Adressen drauf also was soll ein Foto an der sicherheit ändern?

Sij87 hat gesagt…

@ anonym,

das doch auch quatsch mit dem wechseln. die stecken doch eh alle unter einer decke und das geld landet auch nur in einem topf.

Anonym hat gesagt…

Richtig, recht haste. Aber wenn man denen mit dem wechsel droht lenken die ganz schnell wieder ein und hören auf mit Leistungskürzungen zu drohen.