Mittwoch, 12. Juni 2013

Vorsicht vor der Einheitsindoktrination!


Quelle: Wertperspektive

Was wir jetzt erleben, ist das Verkünden vorher festgelegter Interpretationen und Sichtweisen als "Nachrichten" - In Diktaturen gibt es immer eine staatlich festgelegte Tendenz - Statt zu berichten, wird nur noch Stimmung gemacht - Die Tagesschau als Verlautbarungsorgan - Die Feinde der Freiheit und Feinde der Demokratie als solche erkennen.

http://wertperspektive.de/akademie.php

http://wertperspektive.de | http://radio-reschke.de (Bitte Disclaimer am Seitenende beachten!)

Buch von GLR über das Falschgeldsystem: http://wertperspektive.de/buch/

© 2013 Wertperspektive / Reschke Kommunikation

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut beobachtet, richtig dargestellt, kurzum: guter Kommentar! Weiter so!

wassermann2011 hat gesagt…

....Und Vorsicht vor solchen Leuten wie Ihn, der wie ein Rattenfänger von Hameln seine 'schäfchen=Kunde' auf seine Seite:Werteperpektive, hin locken will, um seine "Dienstleistung" anzubieten zu können! Es geht bei Ihm nicht um Wahrheit,sondern nur wie immer wieder um Profit! Ergo=Qui Bono!Aber enscheidet selbst(^_^)!
Gehabt Euch.......Ihr Menschen!