Samstag, 8. Juni 2013

UFO Disclosure - UFO Dokumentation


Quelle: arrivingsomewhere

Diese Dokumentation bringt eindrückliche Zeugenaussagen die belegen: wir sind nicht alleine im Universum.

Ich habe diese Dokumentation aus zwei Hauptgründen erstellt. Erstens wollte ich schon lange etwas in diese Richtung machen und zweitens - und das hat das ganze ins Rollen gebracht - wollte ich "etwas in der Hand" haben, um jenen zu zeigen, die immer noch glauben, dass es keine UFO's (unidentifizierbare fliegende Objekte) gibt, da "man das ja sonst wüsste".

Die Dokumentation richtet sich an alle "Einsteiger" in das Thema, bietet aber auch für Leute die sich schon länger mit dem Thema UFO's beschäftigen, eine interessante Zusammenfassung und vielleicht sogar neue Informationen.

Wenn Ihr mögt, zeigt diese Dokumentation Euren Freunden und Familie - sie dürfte einige Leute zum Nachdenken bewegen.

Viel Spass
Arrivingsomewhere

Musik: Porcupinetree
Album: Deadwing
Song: Arriving Somewhere But Not Here

----------------------------------------
­----------------------------------------­-----
www.exopolitik.de
www.disclosureproject.org
----------------------------------------­----------------------------------------­-----

UFO disclosure documentation documentary dokumentation deutsch Deutschland ufo Sichtung sighting alien proof beweis ausserirdisch zeugen augenzeugen eyewitnesses mond moon edgar mitchel michio kaku physik exopolitik robert fleischer beweise proof project geheim secret bases mars anomaly life 2012

Keine Kommentare: